Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
fighter81 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 22:54
pferrer heck,speer verkleidung,edelstahl fußrastenhalter antworten

Biete hier für die 11er Gixxer GU74C folgende Teile

Pferrer Heck:

Passend für die GSX-R 1100 Bj.86-88
GSX-R 750 Bj.85-87

Der Rahmen bleibt original, also keine Rahmenänderung erforderlich.
Der Höcker ist ca. 120 mm kürzer als original.
Das Fahrersitzpolster 40 mm und das Soziuspolster 10 mm tiefer.
Zugang zu Batterie und Werkzeug durch ein abnehmbares Fahrersitzpolster.
Staufächer durch abnehmbare Polster.

Lieferumfang:
Wechselhöcker mit Rahmenauflagen zum befestigen
Soziusabdeckkappe mit Befestigungsmaterial
Fahrer und Soziuspolster (beide abnehmbar)
Schutzblech hinten (verkleidet den Heckrahmen und dient als Kennzeichen- und Blinkerhalterung)
Rücklicht (Bimota)
Typenschild und Gutachten

Das Heck ist Schwarz und wurde nur eine Saison gefahren und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand.Da das Mopped jetzt auf 1 Mann Betrieb umgebaut wird muß es weichen.

Für 350 Euro wechselt es den Besitzer.

Speer Verkleidung:

Die Speer Verkleidung ist ebenfalls Schwarz mit einer getönten scheibe der Firma MRA und auch pass genau für die GSX-R 1100 Bj.86-88 wo sie auch montiert war.Sollte auch an die 750er Bj.85-87 passen,da die Moppeds ja baugleich sind.Sie wird einfach mit 2 Schrauben unter den Scheinwerfern und mit jeweils einer Schraube rechts+links am Zylinder befestigt.

Für 120 Euro wechselt sie den Besitzer

Fußrastenhalter Hinten(Absolutes Einzelstück):

Die Fußrastenhalter hinten sind aus Edelstahl und wurden hochglanzpoliert.Es handelt sich dabei um eine Einzelanfertigung der Firma W-Design.Einfach die alten Halter ab und die neuen edlen Halter aus Edelstahl dran.Passen an die originalen Aufnahmen,da sie speziel für das Mopped gemacht worden sind.An der 11er waren sie montiert,müßten aber auch an die 750er passen.Alu Fußrasten sind auch mit dabei.Sie müssen weichen,weil ich auf 1 Mann Betrieb umbaue,wie ich ja schon erwähnt habe.

Für 80 Euro wechseln sie den Besitzer

Fotos folgen

Bei Fragen könnt ihr auch eine E-Mail an fighter81@msn.com schreiben.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen