Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

14.12.2005 09:43
Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten
Morgen Zusammen,

hab schon ein Posting in Suche gestellt falls jemand welche abzugeben hat. Jetzt hat mich aber Grad fast der Schlag getroffen. Finde meine Fersenschoner nimmer. Will aber unbedingt die orginalen wieder. Suzuki will pro Stück 85 Teuronen zzgl. Steuer. Da haut es mir ja den Vogel raus. Kann mir einer die Dinger in nen Scanner oder auf nen Kopierer legen, damit ich ne Vorlage hab und ich mir welche fräsen kann. Brauch dann nur noch die genaue Materialstärke. Denn den Preis von Suzuki zahl ich sicher net.
Danke einstweil
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

14.12.2005 13:14
#2 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

ausser du machst solche dran an deine kiste

andere seite

sind extra für die knicker angefertigt worden
gibts also recht selten
gruß ps-501

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

14.12.2005 13:28
#3 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

Schauen echt net schlecht aus aber ich möcht die orginalen Rasten behalten. Wenn ich keine Rasten mehr hätt, dann würd ich mir des echt überlegen mir solche machen zu lassen.
Trotzdem Merci
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

FJD Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 229

15.12.2005 19:41
#4 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

Hey Bello !
Kann dir zwar nicht mit Vorlagen weiterhelfen, aber wenn du welche fräst, kannst du mir auch welche mitmachen ?
Wäre sehr interessiert !

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

16.12.2005 07:19
#5 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

Wird mein Vater dann schon machen können, denk ich. Aber wie gesagt ich brauch erst mal die Vorlagen.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.946

16.12.2005 21:27
#6 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

hi
wenn die von der knick-11er die gleichen sind,kann ich sie abschrauben und auf millimeterpapier abfotografieren....

FJD Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 229

19.12.2005 22:14
#7 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

ich habe ein paar Fotos in Büchern gefunden, hilft dir das weiter ?

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

21.12.2005 07:27
#8 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

@Frosch

Da ist doch gleich nen Teil von der Verkleidung und keine Fersenschoner, oder täusch ich mich? Wenn Du Fersenschoner hast schick mir bitte ein Bild.

@ FJD
Kannst mir die mal Schicken? Bitte aber an PN
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.946

23.01.2006 23:29
#9 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

@ bello
sorry,dass ich dich ewig hab warten lassen...
also bei meiner sind links und rechts halterungen dran...den rechten hab ich net mehr,den linken würd ich abgeben,bei mir sieht das jetzt etwas anders aus,der passt nimmer..schaus dir mal an



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

24.01.2006 07:07
#10 RE: Vorlage zum Fräsen von Fersenschonern GSXR limited Edition antworten

Morgen Frosch,

danke Dir für die Bilder aber in der zwischenzeit hat sich das erledigt. Hab mir schon was einfallen lassen. Danke Dir aber trotzdem für die Mühe.

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen