Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
gsxr-hexe Offline

User

15.12.2005 19:52
#31 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Zitat von Grosi
Aber wie gesagt : Es ist ihre Kultur.

Kultur? Lies mal das Buch von der Waris Dirie - Wüstenblume. Du wirst nie wieder von Kultur reden!!! Die Hälfte der Frauen stirbt bei dieser wahnsinnigen Prozedur und die, die es überleben, können niemals im Leben einen Orgasmus erfahren, haben Schmerzen beim Wasserlassen, wenn sie ihre Tage haben und beim Sex.
Und das nur deshalb, weil die Afrikanischen Männer denken, dass Frauen keinen Spaß beim Sex haben dürfen, denn wenn sie Spass daran hätten wären sie vom Teufel besessen!
Das hat nichts mit Kultur zu tun sondern ist barbarisch und frauenfeindlich!!!!!!

missy Offline

Prediger

15.12.2005 20:40
#32 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Was ist denn mit einem Hummer der lebendig ins kochende Wasser geschmissen wird!!!!
Ein Hummer ist halt nicht so schön wie ein Kätzchen aber auch ein Tier!!!!
Gruss
Danielle

speedy78 Offline

Akkordschreiber

15.12.2005 22:31
#33 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten
Nicht böse sein ich bin auch ein tierfreund, aber wenn irgendwo auf dieser welt hünchen als haustiere gehalten würden und jemand hätte der regierung darum gebeten z.b. daseier essen einzustellen, hätte es jemanden gekümmert?

heman ( gelöscht )
15.12.2005 22:42
#34 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Das Problem ist hier in jedem der genannten Fälle der Mensch selber. Es gibt tausend und millionen von Sachen die gewisse Menschen anstellen, was für die "normale Gesellschaft" unbegreiflich ist. Deshalb sollte man versuchen andere Menschen die von der Spur abgekommen sind, wieder auf den richtigen Pfad zu bringen.
Für mich persönlich ist es immer am traurigsten und am schlimmsten wenn der Stärkere gegen einen Schwächeren vorgeht, soll er sich doch nen gleich starken suchen oder es besser lassen. Beispiel wenn sich der Mensch an der Natur vergeht. Nun ja meiner Meinung nach haben vielleicht gewisse Menschen damit erfolg Schaden an der Natur zu verrichten und machen damit Geld, doch irgendwann gibt es die Rechnung. Naturkatastrophen jedes Jahr in riesigen Mengen, leider trifft es da meistens die Falschen. Wie es dieses Jahr mal wieder die USA besonders zu spüren bekommen hat, und ich bin sicher da hat es einige von den Gewissen Menschen getroffen.
Und ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Sven(ficken). Schließe mich an wenn ich jemanden sehe der Katzen, Hunde, Schildkröten und mir scheiß egal was sonst noch fürn Tier es ist, ich dem die Fresse poliere und wenn ich mit meiner Gixxer drüber fahre und gefahr laufe Blutspritzer auf meiner Verkleidung zu kassieren mir scheiss egal Da Rollen Köpfe

LIPTON ( gelöscht )
16.12.2005 07:26
#35 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Tja die Chinesen sind doch unter anderem so stolz auf Ihre alte, frühe Kultur...
...nur schade daß die da stehen geblieben sind.
Und daß die Hummer regelmässig ein heisses Bad nehmen müssen, wie auch Muscheln usw. ist natürlich auch nicht ok !
Bin zwar bekennender Fleischfresser aber da lob ich mir doch das Bolzenschussgerät !
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

teroca Offline

Prediger

16.12.2005 07:58
#36 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

In Antwort auf:
Schließe mich an wenn ich jemanden sehe der Katzen, Hunde, Schildkröten und mir scheiß egal was sonst noch fürn Tier es ist, ich dem die Fresse poliere und wenn ich mit meiner Gixxer drüber fahre und gefahr laufe Blutspritzer auf meiner Verkleidung zu kassieren mir scheiss egal Da Rollen Köpfe

.... aber trotzdem fahre ich lieber ne Katze an als n Menschen.....

Greetz,

Beinahealter

Grosi Offline

Akkordschreiber

16.12.2005 10:29
#37 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

@ gsxr-hexe
Ich habe nie gesagt, daß ich es oK finde. Klar ist es für die Frau eine echte Qual. Aber es ändert trotzdem nichts daran, daß es ihre Kultur ist. In manchen Zivilisationen wird es von Frauen auch als Qual angesehen eine Hose zu tragen und in Europa sind die Frauen für das Recht eine Hose tragen zu dürfen auf die Strasse gegangen. Andere Länder------andere Sitten. Aber das " Essen " unnötig zu quälen ist echt nicht ok.

Gruß Grosi
Bremsen gilt nicht !!!!!

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
16.12.2005 11:17
#38 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Was denn jetzt....FAKE oder....

Ich bin mir sicher das es sowas da gibt......auch wenn man es nicht zu gibt...........................

Könnte Kotzen

Devilsound Offline

Prediger

16.12.2005 13:02
#39 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Da sieht´s man wieder
Die Welt ist ein Saustall.
Wenn die Sache echt wäre? …….. Sauerei.
Wenns ein Hoax ist,?……ebenfalls Sauerei.
Wie Menschen mit Menschen umgehen Weltweit?...........Große Sauerei.
Ergo, wir leben in einem Saustall halt.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

teroca Offline

Prediger

16.12.2005 13:41
#40 RE: An unsere Tierfreunde hier Forum - bitte lesen-DANKE ! antworten

Greetz,

Beinahealter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen