Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

14.12.2005 18:39
Kunststoff lackieren antworten

moinsen!

ich muss an meiner maschine die komplette front neu lackieren.
zum abschleifen, was nehm ich da??? 400er oder 600er Schmirgelleinen oder was ist das beste?
wie macht man das richtig???

[WER BREMST, VERLIERT!]

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

14.12.2005 19:15
#2 RE: Kunststoff lackieren antworten

Am besten aufkleber runter... klebereste entfernen... und dann 800er nassschleifpapier!

Ich bin doch lackierer hätteste mich sofort gefragt.....


2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

14.12.2005 20:13
#3 RE: Kunststoff lackieren antworten

das problem ist das ich den lack noch nicht habe und das abschleifen, kann ich ja selber machen und das lackieren lass ich in einer selbst-mach-werkstatt machen!
aber trotzdem vielen dank!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

14.12.2005 20:57
#4 RE: Kunststoff lackieren antworten

nicht abschleifen.....ANSCHLEIFEN!!!!Und was hat das mit dem lack zu tun???
2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2005 17:55
#5 RE: Kunststoff lackieren antworten

@ srad:was denkste ,wärs möglich die verkleidung selber zu lackieren?was brauch ich dazu?meine müsste komplett lackiert werden aber zu wenig € im moment.deshalb hab ich gedacht vielleicht klappt ja auch selber machen?

Gsxr400rr SP2
Baby gixxe forever!:-)

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

18.12.2005 21:17
#6 RE: Kunststoff lackieren antworten

Mahlzeit!

Das hört sich vielleich jetzt wieder Blöd an... aber ich würde mir es überlegen es selbst zu lackiern!

Farbe draufmachen ist die eine Sache und lackieren die andere!

Ich habe schon viele leute gesehen die ein paar euros sparen wollten und sich einen rat bei einem lackierer geholt habe... aber die standen hinterher doch vor meiner Tür und haben 2 mal farbe gekauft und mich es lackieren lassen!
2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 12:20
#7 RE: Kunststoff lackieren antworten

ja, ich will das nicht lackieren!
ich kauf die farbe und lass das in einer Selbstmach-werkstatt von einem machen, da ist es etwas günstiger aber selber mach ich das nicht!
[WER BREMST, VERLIERT!]

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen