Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Joke-Forum
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

15.12.2005 08:06
Sex im Alter, oder: man achte auf den...............Eismann.....! antworten

Großvater starb am Sonntag morgen!

Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag morgen Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:

Nicht zu anstrengend, einfach:

"rein" beim Ding, "raus" beim Dong."


Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:

"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

15.12.2005 08:09
#2 RE: Sex im Alter, oder: man achte auf den...............Eismann.....! antworten

Ringedingedong.............ich sach doch immer........Pistazieneis ist besser wie Viagra
Gruß Grosi
Bremsen gilt nicht !!!!!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 20:06
#3 RE: Sex im Alter, oder: man achte auf den...............Eismann.....! antworten

Wat hätten die denn bei ner Sirene gemacht...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

15.12.2005 20:28
#4 RE: Sex im Alter, oder: man achte auf den...............Eismann.....! antworten

Das wollen wir jetzt besser garnicht wissen...

Tsch,
suse

«« Puzzle
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen