Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Mombi Offline

User

15.12.2005 09:14
RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

Moin,

habe RC 36 Einarmschwinge / ( mit Speichenfelge ) / in der Garage liegen.

Will diese in GU 74 C einbauen. ( 87-er ), 11-er, falls nicht bekannt !!

Wer hat es schon gemacht ?!

Brauche die Maße ( Distanzbuchsen ) und sonstiges, was nötig ist. Habe nämlich keinen Bock lange herumzumessen usw.

Antwortet bitte erst gar nicht, wenn ihr es nicht wißt !! Will hier nicht Stundenlang irgendeinen Schwachsinn lesen. Also nur Antworten die Hand und Fuß haben oder Verweise auf Seiten, die es auch wert sind.

Danke

Mombi

Mail: kawamombi@freenet.de

Sven(Ficken) ( gelöscht )
15.12.2005 09:18
#2 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

Sorry, hab nur Erfahrung mit dem Verbau von Triumph Einarmschwingen.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

Bello Offline

Prediger

15.12.2005 09:56
#3 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten
Detail Umbaubilder hab ich von ner Knicker mit RC36 Schwinge. Is drauf wie Du den Umlenkhebel abändern mußt, den Versatz vom Federbein in der oberen Aufnahme. Eigentlich was ma so braucht um des Dingens neizupfrimeln. Schick Dir die Bilder aber erst morgen, da ich die zuhaus auf CD gebrannt hab. Aber ums messen wirst net herumkommen.
Besteht überhaupt Interesse ?

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

kampfkatze ( gelöscht )
15.12.2005 14:39
#4 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

Mombi Offline

User

15.12.2005 18:18
#5 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

Hey Bello,

ja, es besteht Interesse !!!

Gruß

Mombi

GiXXer-Tom Offline

Prediger

15.12.2005 18:22
#6 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten
In Antwort auf:
Habe nämlich keinen Bock lange herumzumessen usw.
Antwortet bitte erst gar nicht, wenn ihr es nicht wißt !! Will hier nicht Stundenlang irgendeinen Schwachsinn lesen. Also nur Antworten die Hand und Fuß haben oder Verweise auf Seiten, die es auch wert sind.

Und wenn ich das so lese, könnte ich kotzen............

Warum stellst du dann hier überhaupt Fragen, wenn du zu faul zum messen und zu großkotzig zum lesen bist ?

Mann, mann, mann............da fällt mir nichts mehr ein..........Deutschland braucht GENAU solche Leute wie DICH...............

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Bello Offline

Prediger

16.12.2005 07:39
#7 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

Du hast Post
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

hoschi Offline

Cheffe de Grill

16.12.2005 08:09
#8 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

@GiTo.Was jetzt kommt ist genau der scheiss den er NICHT lesen will

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Habe nämlich keinen Bock lange herumzumessen usw.

--------------------------------------------------------------------------------

Und wenn ich das so lese, könnte ich kotzen............

Warum stellst du dann hier überhaupt fragen, wenn du zu faul zum messen und zu großkotzig zum lesen bist ?

Mann, mann, mann............da fällt mir nichts mehr ein..........Deutschland braucht GENAU solche Leute wie DICH...............

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

brezelpaul Offline

Held der Welt

16.12.2005 09:31
#9 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten
@GT

Schreib doch einfach, dass Du kein Bock hast "lange rumzuschreiben", wenn andere keinen Bock haben "lange rumzumessen"....

But I agree with you....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

GiXXer-Tom Offline

Prediger

16.12.2005 10:30
#10 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

In Antwort auf:
Schreib doch einfach, dass Du kein Bock hast "lange rumzuschreiben", wenn andere keinen Bock haben "lange rumzumessen"....

Sauber, Brezel.........das war die Formulierung, nach der ich gesucht habe, danke !! Hehehe............

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

brezelpaul Offline

Held der Welt

16.12.2005 10:41
#11 RE: RC 36 Schwinge in GU 74 C einbauen ?! antworten

@GT

Gern geschehen...ich bin der Fachmann der verdrehten Methodik wenn es um wissenschaftliches Arbeiten und deren Kommunikation geht...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen