Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Gelöschtes Mitglied
15.12.2005 18:58
89er gsxr ventildeckel antworten

Hallo

mal eine frage... hat der 89er Kopf keinen steuerkettenspanner? so wie die bandit, ich kenn bis jetzt nur die 92er shims köpfe, und die 89er 750er köpfe...

aber jetzt habe ich angeblich einen 89er kopf hier, der keinen steuerkettenspanner hat. und so einen komischen ventildeckel.

ist das etwa ein banditkopf?

DER Christian ( gelöscht )
15.12.2005 20:47
#2 RE: 89er gsxr ventildeckel antworten

Der Steuerkettenspanner ist am Zylinderblock zwischen den Vergasern, zumindest bei meiner 89er 11er.

Meinst Du das kleine Zwischenzahnrad oben im Kopf zwischen den Nockenwellenzahnrädern? Das hat meinen 89er und das sollten alle 1127er GSX-R Motoren haben.

DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Gelöschtes Mitglied
15.12.2005 21:21
#3 RE: 89er gsxr ventildeckel antworten

ja genau das meinte ich

na toll, dann schau ich mir morgen die ganze gaudi nochmal an, hatt nur kurz gelegenheit dazu, aber ich kann mich ncht an die obere rolle erinnern...

DER Christian ( gelöscht )
15.12.2005 21:58
#4 RE: 89er gsxr ventildeckel antworten

Weggeschraubt zur Demontage, um den Kopf runterzubauen?

DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Sven(Ficken) ( gelöscht )
16.12.2005 09:05
#5 RE: 89er gsxr ventildeckel antworten

Ne Bandit hat keinen Steuerkettenspanner???

Wo hast den das Märchen her?

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

Gelöschtes Mitglied
16.12.2005 19:55
#6 RE: 89er gsxr ventildeckel antworten
hat ja auch kein mensch behauptet, das die bandit einen hätt...

also ich bin beruhigt, hab heute nochmal alles durchgeschaut, und hab ihn noch gefunden...

hab schon gedacht, das ich einen banditkopf vor mir liegen hab, wiel der deckel dazu noch so komisch ist, (hab ich noch nie gesehen) vieleicht gehört der da ja auch nicht drauf normalerweise, ich mach morgen mal ein bild von dem deckel.

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen