Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

18.12.2005 12:27
#16 RE: federbein überholen antworten

Ups ! Heute wohl noch nicht auf der Mutti gewesen oder warum so schlechte Laune


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.12.2005 12:30
#17 RE: federbein überholen antworten

Ich hab eigentlich nie schlechte Laune.........ganz im Gegenteil.............

Aber bei so nem Bullshit.................

In Antwort auf:
sach ma könnt ihr euch nicht woanders vollnöhlen, ich denk neue beiträge, guck mal schnell...
aber nein, 60% nur geschwafel...dafür is doch das >>>>>>>>>>SCHWAFELFORUM<<<<<<< oder nicht!!?
genau ihr seid doch auch die, welche hier auf den boiler hauen, wenn ne teileanfrage im technikforum steht!!
also bleibt doch auch bei euer selbstgemachten ordnung! spart bestimmt nicht nur mir viel zeit.


fällt mir nix mehr ein.


Wer nicht in der Lage ist für sich die "sinnvollen" von den "weniger sinnvollen" Beiträgen zu unterscheiden, hat in Internetforen meiner Meinung nach nix verloren..........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 16:03
#18 RE: federbein überholen antworten

na da hab ich ja wohl genau den nerv getroffen!!
da ja so eine hornplatte wie gixxer-tom hier als häuptling fungiert muss ich wohl weg.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.12.2005 16:14
#19 RE: federbein überholen antworten

In Antwort auf:
da ja so eine hornplatte wie gixxer-tom hier als häuptling fungiert muss ich wohl weg

Bin weder Hornplatte noch Häuptling........aber das ist deine Entscheidung...........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen