Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 09:55
federbein überholen antworten

moin!
der schlauch von meinem wp-federbein is völlig porös und brüchig, was tun und vor allem wie?

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

16.12.2005 10:01
#2 RE: federbein überholen antworten

einschicken zu franz oder wilbers
gruß gremlino






GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

16.12.2005 10:31
#3 RE: federbein überholen antworten
Yep, und vor allen Dingen.........Finger weg !!!!!!

Mit der Stickstoff-Füllung ist nicht zu spaßen..........


Aber zurück zu deiner Frage: Federbein überholen ????

Am besten LINKS !!!!



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:37
#4 RE: federbein überholen antworten

na gut, danke.
dann werde ich schonmal blinker setzen

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

16.12.2005 11:20
#5 RE: federbein überholen antworten

hast PM
gruß gremlino






kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 20:28
#6 RE: federbein überholen antworten

ja danke für den tip, hat mir schon heute vormittag einer gegeben. habe jetzt den preis dafür bekommen und muss es mir überlegen. kann leider keine ducaten scheissen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

16.12.2005 23:08
#7 RE: federbein überholen antworten

In Antwort auf:
kann leider keine ducaten scheissen

sollst ja auch keine DUCATI scheissen............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

16.12.2005 23:09
#8 RE: federbein überholen antworten

Lieber ne Duc fahren......
Gruß Ulf
DHS-Member
Schreitet mehr Dressur...:-)
http://www.nordgixxer.de

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

16.12.2005 23:29
#9 RE: federbein überholen antworten

jo, seh ich auch so!
[WER BREMST, VERLIERT!]

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

16.12.2005 23:31
#10 RE: federbein überholen antworten

In Antwort auf:
Lieber ne Duc fahren......

Blödsinn........was macht ihr dann hier..........ihr italienischen DECKHENGSTE.........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.12.2005 23:35
#11 RE: federbein überholen antworten

In Antwort auf:
..........ihr italienischen DECKHENGSTE.........

Ja ne schon klar, ich sag nur Proseco Tour 2005. Sag dir die
Planseerunde noch was


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

16.12.2005 23:36
#12 RE: federbein überholen antworten

Hehehe, na klaaaaaaaa.......du rüder Reiter.........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.12.2005 23:38
#13 RE: federbein überholen antworten


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 08:58
#14 RE: federbein überholen antworten

sach ma könnt ihr euch nicht woanders vollnöhlen, ich denk neue beiträge, guck mal schnell...
aber nein, 60% nur geschwafel...dafür is doch das >>>>>>>>>>SCHWAFELFORUM<<<<<<< oder nicht!!?
genau ihr seid doch auch die, welche hier auf den boiler hauen, wenn ne teileanfrage im technikforum steht!!
also bleibt doch auch bei euer selbstgemachten ordnung! spart bestimmt nicht nur mir viel zeit.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.12.2005 11:56
#15 RE: federbein überholen antworten
In Antwort auf:
hast PM
gruß gremlino

War das denn nichts ?

Und wenns dir hier nicht gefällt.............................

Das Feedback war doch eindeutig, oder ? Gib das Ding zum Reparieren und gut is...............


LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen