Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.433

03.01.2006 11:19
#16 RE: Flachschieber antworten

In Antwort auf:
Kaltlauf ist MIst

Wer sagt denn sowas????


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Bullihunter67 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 15:13
#17 RE: Flachschieber antworten

Ja, aber warum bin ich denn nun gespert

Bullihunter67 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 15:16
#18 RE: Flachschieber antworten

Warum Warum Warum, nur für den Kick für den Augenblick. Oder warum bin ich von dir gesperrt worden??

Bullihunter67 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 15:16
#19 RE: Flachschieber antworten

Warum Warum Warum, nur für den Kick für den Augenblick. Oder warum bin ich von dir gesperrt worden??

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

03.01.2006 16:13
#20 RE: Flachschieber antworten

hier sperrt dich keiner, da wirst du wohl einloggprobleme haben
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

06.01.2006 22:58
#21 RE: Flachschieber antworten

Tach auch,
sieh zu das Du 38er holst - reicht dicke hin für Deine GIXXER - musste aber auf Prüfstand abstimmen lassen, sonst läuft die viel zu fett - TOPHAM sichert sich auch ab.
Gruß Burki

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

06.01.2006 23:20
#22 RE: Flachschieber antworten

In Antwort auf:
sieh zu das Du 38er holst

Oder ne 44er Magnum............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

11.01.2006 00:12
#23 RE: Flachschieber antworten

Was kostet des eigentlich. Sowas einstellen lassen auf dem Prüfstand???

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

11.01.2006 09:35
#24 RE: Flachschieber antworten

kommt auf den aufwand an, wieviel läufe wieviel material...
so ab 50€ aufwärts schätze ich mal
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

11.01.2006 20:14
#25 RE: Flachschieber antworten

In Antwort auf:
Was kostet des eigentlich. Sowas einstellen lassen auf dem Prüfstand???

Wenns vernünftig mit ein paar Läufen gemacht wird kannste mit Material auf jeden Fall mit nem "Hunni" rechnen



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

20.01.2006 20:02
#26 RE: Flachschieber antworten


homepage und kataloge des herstellers doof... ne ahnung was man da für ne 750er srad bj. '96 nehmen kann?

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

20.01.2006 23:31
#27 RE: Flachschieber antworten

SRAD und Flachis?
Geht das überhaupt?


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen