Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
vollekanne Offline

User

Beiträge: 62

16.12.2005 19:00
Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Hallo Leute! Ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugbriefes, wo ein BOS Endtopf (Typ 2512) bei einer GSXR 1100 Bj. 1992 eingetragen ist! Ich habe mir solchen an meine Kiste gebaut, und nun will mein Tüvi nur mit Geräuschgutachten eintragen!! Eine Briefkopie würde mir sehr helfen! Danke!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

16.12.2005 19:09
#2 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Am besten direkt anfragen..........:

Bos Auspuff GmbH
Reitgaarstraße 2,
49828 Neuenhaus
Tel: 0049 (0) 5941 - 4793
Fax: 0049 (0) 5941 - 5364
E-mail: info@bosauspuff.de



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

16.12.2005 19:42
#3 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Wenn der Topf eine E-nr hat brauchst Du Ihn nicht eintragen lassen.
Ich habe einen von der R1 drauf und nie Probleme gehabt.
Ich könnte aber mal wegen der Eintragung fragen.Von wo bist Du?
Gruß Ralf

vollekanne Offline

User

Beiträge: 62

17.12.2005 17:28
#4 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Hi! Danke erstmal für die Antworten, aber mein Möpi ist`n Re-Import, also zählt die ABE nicht! Die bei BOS werden mir nicht viel weiter helfen können, da der Auspuff für ne Bandit ist!
Ich komme aus der Gegend zwischen Oldenburg und Osnabrück!

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

18.12.2005 19:20
#5 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Hallo Bei Bos das kannst Du vergessen,Ich frage nach und gebe Dir Bescheid.Bei mir war auch mal was mit Gabelbrücke und SB-lenker weil meine auch keine Deutsche ist.Nicht jeder Tüv ist gleich.dann müsstest Du aber mit dem Moped nach Nrw kommen.Wichtig wäre aber noch hat der Topf eine E Nr?
Bis dahin Gruß

vollekanne Offline

User

Beiträge: 62

18.12.2005 19:39
#6 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Hallo! Der Topf hat ne ABE Nr.
Ich habe aber keine ABE in Papierform dazu!
Wo muß ich denn da in NRW hin?
Ich warte eh noch bis Anfang 2006, da bei meinem Moped Heini noch ein anderer Tüv Prüfer kommen soll! Ich dachte nur, vielleicht ist es besser, wenn ich mich vorher schon mal schlau mache!

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

20.12.2005 11:14
#7 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

Wir gesagt mit einer E-Nr dürfte es kein Thema sein.
Frag mal bei Dir nach ansonsten frage Ich mal meinen Tüv -Mann.
Wenn Du im Frühjahr oder Sommer kommst zeige Ich Dir auch mal die schöne Eifel.
Bis dahin Gruß
Ralf

vollekanne Offline

User

Beiträge: 62

20.12.2005 14:18
#8 RE: Briefkopie BOS in 92er GSXR 1100 antworten

O.K. ich frage mal meinen Tüvi (den Neuen)! Ansonsten melde ich mich wieder!! DAnke nochmal an alle und ein schönes Weihnachtsfest!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen