Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 23.707 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

13.01.2006 16:39
#226 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

wenn ich friede suche gehe ich in den nahen osten
icxh will zeter und mordio schreie hören
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>

<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

hoschi Offline

Cheffe de Grill

13.01.2006 16:42
#227 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
Euch ist echt nicht mehr zu helfen da nimmt man an man hat es mit Erwachsenen zu tun naja dem scheint nicht so zu sein.
Wer hat behauptet das Ich erwachsen bin
In Antwort auf:
Mir solls egal sein macht ruhig weiter mit euren Beleidigungen ich habe kein Problem das über ein Anwalt klären zu lassen

Jetzt hat er angst.
Das ding ist ,wenn sich jeder gleich so angpisst(deine Worte)fühlen würde wie du würden wir uns nur noch Übern Anwalt unterhalten

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

roadrunner1407 Offline

Prediger

13.01.2006 16:45
#228 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
Das ding ist ,wenn sich jeder gleich so angpisst(deine Worte)fühlen würde wie du würden wir uns nur noch Übern Anwalt unterhalten

Das machen wir schon, nur dein Anwalt weißt noch nix davon Hoschi
Gruß Andi
____________________________________________________________________________________________

...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

hoschi Offline

Cheffe de Grill

13.01.2006 16:46
#229 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Geil,dann werd ich Ihn gleich mal Aufklären

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

JensHH Offline

Prediger

13.01.2006 18:37
#230 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Ist hier auf einmal Ruhe???
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Gast
13.01.2006 18:38
#231 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.
Wie gesagt: Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor!

Nik Offline

Schwafelhannes

14.01.2006 01:02
#232 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Mag auch mitmachen, wo sind wir gerade, immernoch hauen?

Gruß vom

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

14.01.2006 10:32
#233 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
Mag auch mitmachen, wo sind wir gerade, immernoch hauen?

nein, wir sind im satdium, ich schalte meinen anwalt ein.
komisch wieso sagt der ich schalte "meinen" ein? hat der nen eigenen??? wenn ja wieso????
ok, wenn ich so nen gesicht hätte würde ich mich auch über anzeigen wegen erregung öffentliches ärgernisses nicht wundern. kann schon mal verwirrend wirken wenn ein mann geschmickt über die strasse läuft

Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>

<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

teroca Offline

Prediger

14.01.2006 16:08
#234 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Ich liebe eingeschaltete Anwälte
egal wem sie gehören

Die kann man so schön wieder ausschalten

(Wenn du nicht aufhörst dann hole ich meinen Vaati, der ist stärker als dein Alder, bääääääh!)

Greetz,

Beinahealter

Brundi Offline

Forenfetischist

14.01.2006 20:12
#235 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten
ähhm hier @ fry und die ganzen anderen Namenlosen

ich weiß ja nicht an was für ner Art von Begriffstutzigkeit ihr leidet aber ist euch evtl. mal aufgefallen das von uns keiner in euer so coooles Form (Forum) will wir sind auch nicht an einer Co-Existenz interessiert. Es ist uns völlig egal wo, wie und warum ihr im Internet herumvegetiert. Begreift doch endlich wir haben alles andere aber garantiert keine Bock auf euch und euer Forum. Und mal was zu dem Thema mit dem Anwalt also erstens ist dieses Bild nicht Lizenzgeschützt da kein Verweis auf den Fotografen/Lizenz existiert und es ja auch so wie es dort gepostet wurde hier eingefügt wurde (ohne Verändeungen). Das was über die drei "hübschen" dort geschrieben wurde sind persönliche Meinungen der sich hier im Forum befindlichen Personen die nicht direkt an dich Gerichtet sind (sondern die sind über das Foto) aber wenn du unbedingt Kohle aus'm Fenster werfen willst bitte mach das mit dem Anwalt und sag bescheid wenn die Verhandlung ist die muß ich mir reinziehen (so lustig wie die wird könnte man die dann auch im Quatsch Comedy Club übertragen). Aber eigentlich ist das Schärfste ja die Sache mit dem Anwalt an sich, ich kann mir auch vorstellen das du zu der Gattung gehörst der auf Disco ne Schlägerei anzettelt dann mörderisch eine in die Backen bekommt und dann ne Anzeige macht man solche Leute liebe ich. So aber nu genug gesagt geh jetzt in dein Forum spielen und lass uns in Ruhe nicht das du noch Pippi in die Auggen kriegst.

Brundi Offline

Forenfetischist

14.01.2006 20:23
#236 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

achso Tschuldigung das ich Sie geduzt habe nicht das ich jetzt auch noch Post vom Anwalt bekomme, habe zur Zeit keine Zeit für sowas und wegen Geld braucht man bei mir auch nicht Klagen weil wegen ich habe keins.

chiffe ( Gast )
14.01.2006 20:26
#237 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

ihr wißt doch garnicht was echt gut ist

@brundi : das ist deine meinung und du bist sicher nicht der sprecher für alle hier
und mit der infos über fotos liegste voll daneben . wenn fly was gegen eine veröffentlichung seines
tollenkörpers hat - dann kann er drauf bestehen das es entfernt wird .

Brundi Offline

Forenfetischist

14.01.2006 20:31
#238 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten
@ chiffe wenn er was dagegen hat dann soll er's sagen (direkt: "ich will das mein Foto jetzt hier verschwindet" heul heul) alle die hier schreiben wissen worüber geredet wird und ich glaube auch das dann das Foto hier verschwindet(man kann ja auch nen Link setzen). Aber mir gehen die Typen mit ihrer wiederlichen Art langsam auf'n Sack. Und wenn ... ach Scheiß egal lassen wir das sonst reg ich mich bloß wieder auf. Prolls halt

Achso bitte bei mir überall wo ein "Wir" steht bitte ein "Ich" denken. Ist richtig ich bin nicht alle und habe vorher auch nicht mit allen gesprochen ob sie der selben Meinung sind (es geht aber irgendwie aus ihren Texten hervor)

teroca Offline

Prediger

15.01.2006 08:31
#239 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

ich glaube der fred dreht sich im Kreis odda im leeren da sich jeder Depp ausgeben kann als wen er möchte.....
Die Bubis haben sich eh verheddert in ihren Aussagen von wegen friedliche Kohärenz oder sowas

Greetz,

Beinahealter

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

15.01.2006 10:46
#240 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

coexistenz..... das habe ich das letzt mal bei star trek gehört...

was ist dann das nächste
wir sind gsxr-freaks, wiederstand ist zwecklos, wir werden sie assimilieren und ihr wissen unserem hinzufügen?

ihr könnt ja lustig sein. aber bitte immer weiter machen, so habe ich immer wieder was zu lachen
und bitte auch mit anwälten antworten, meine rechtschutzversicherung muss sich ja mal irgendwann rechnen
ihr lutschen, ihr handlampen....
Grip und Gruß

<center>
<center>

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz