Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 23.699 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

21.02.2006 22:32
#316 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten


Also meine Herren,

es ist wie immer. Sinnlose Endlos-Diskussionen bei denen wieder mal einem der Kragen platzt und andere begierig drauf anspringen weil sie zuviel Zeit haben.
Was erwartet ihr denn in einem Rindviehforum?? Es ist für Rindviecher gemacht.....
Sinnvolle Diskussionen haben hier meines Wissens noch nie stattgefunden, eine solche zu erwarten wäre wie einen Hummer an Hansens Frittenbude zu bestellen. Ein Schelm wer böses dabei denkt wenn ein anderes Forum ausgerechnet in dieser Rubrik beworben wird.....schliesslich wäre das im Gästeforum besser aufgehoben.
Es gibt keine gelöschten Beiträge und Edit nur wenn es nicht anders geht. Weil Zensur hier nicht stattfindet. Daran sind genug Foren eingegangen, vielleicht machen´s die Freaks besser, wer weiss.
Ich lese hier so selten wie möglich, weil mich Themen von Rindviechern nicht interessieren. Ähnliche Themen gabs vor sechs Jahren schon und in sechs Jahren wird es sie immer noch geben, Evolution ist eben langsam.

Mike

Wer gelöscht werden will braucht nur mailen, war bei Willi ein Ding von Minuten.
|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Sam ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 08:10
#317 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Dieser Beitrag wurde im Gästeforum gestartet und irgendwann mal ins Rindviehforum verschoben. Wann das war, das müsst ihr mal eure Admins und Mods fragen.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

22.02.2006 10:14
#318 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

@Sam
Wen interessiert's Es ist nunmal jetzt im Rinvieh-Forum weil es da auch hin gehört ! Wenn es dich doch so belastet bleib dem Rindvieh-Forum einfach weg und du wirst sehen das es Dir bald wieder besser gehen wird !


89er sind die BESTEN !!!!!


Gast
Beiträge:

22.02.2006 11:46
#319 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

würde es aber ab sofort umbenennen in assoziales rindviehforum, denn das scheinen einige eurer user hier offensichtlich zu sein.
nennt es doch ab sofort http://www.assoziales-gsxrforum.de - denn so siehts im moment aus, denn die user die sich hier schon seit wochen drauf aufgeilen sind entweder assoziale-rindviecher oder eher unterbemittelte kleinkinder die lieber dreirad fahren sollten

Gast
Beiträge:

22.02.2006 12:36
#320 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

woran liegt es eigentlich das von 2998 Mitgliedern mehr als 2/3 Nullposter sind ?

wahrscheinlich daran, das ihr von tuten und blasen null ahnung habt, und nur über andere user & foren herzieht ! die bilder aus eurer galerie habt ihr wahrscheinlich aus google gezogen, weil ihr in wirlichkeit gar keine bikes habt und gsxr-poser seid.

ihr seid die, mit denen niemand fahren will ... weil ihr wie gesagt keine ahnung, keine freunde und gar keine bikes habt.
aber eins habt ihr wohl doch, ´ne große klappe und nichts dahinter. ihr vegetiert doch nur so dahin, mit einem board und software von 1980 als kreidler, puch & co noch inn waren.

ich freue mich schon riesig auf euren assozialen-rindvieh nonsens, und würde mich freuen einige von euch mit verbundenen augen rückwärts zu überholen.

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

22.02.2006 13:00
#321 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

die meisten sinnlosen und assozialen antworten kommen von leuten wie ihnen, die mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen als solch einen stuss zu schreiben.

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

22.02.2006 13:17
#322 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

@ Heute 11:46

Stimmt, ich habe auch noch ein Dreirad zu Hause stehn.
Weil,.....
....mein 5 jähriger Neffe darf noch gar kein Motorad fahren.

@ Heute 12:36

Dann fang doch mal bei mir an, mit dem rückwärts überholen.
Ich habe nämlich gar kein Motorad.
Möchtest Du etwa mit mir wetten,
daß Du rückwärts mit verbundenen Augen
weiter kommst als ich vorwärts und zu Fuß??????

@ Heute 11:46 und Heute 12:36

Ihr habt schon komische Namen, muß ich ja mal so sagen.


Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

22.02.2006 13:21
#323 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Warum haben wir 2/3 Nullposter?

Wahrscheinlich, weil sich die meisten unter
"Du" und "Ich" und "Cheff" und "Suzuki-Europa" und
"Heute" und "Gestern 17:35" , und, und anmelden.

Mensch Leute, habt doch einfach Spaß am Leben.
Hab ich doch auch.

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

22.02.2006 13:29
#324 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

den ficker gibt es jetzt ganz neu im gästeform

man man man müssen die lange weile haben

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

22.02.2006 14:07
#325 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

wen interessiert eigentlich wieviele mitglieder ein board hat? und wieviel die schreiben? es soll ja leute geben die lieber lesen.
und ausserdem: es gab mal ein forum von einem der im kurvengeier-forum aktiv war. der hat dann die mitglieder aufgefordert "gefälligst" zu schreiben. ich glaub das gibts auch nicht mehr.
schlussendlich ist ein forum ein spiegel seiner user. nur das die sich im forum oft ganz anders verhalten als im leben (ratze und tom#2 sind im richtigen leben sehr warmherzige, sozial engagierte kirchengänger). mir fällt auf das je schlechter die allgemeine lage ist, das gekeife gern als ventil für zunehmend wüste diskussionen dient.
muss man aber nicht drauf einsteigen, siehe brezelpaul, der hatte es noch nie nötig zu drohen oder zu arg zu beleidigen.

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

22.02.2006 14:27
#326 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

@Mike
wahre worte.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

23.02.2006 18:00
#327 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten
Moin moin....

hat zwar ein bisschen gedauert.....aber

einen Frank Bertram der in der Marketingabteilung von Suzuki-Europa arbeiten soll ....dengibt es nicht

hätte mich auch gewundert wenn es Ihn gegeben hätte, den solche Leute haben ein etwas höheres Niveau und würden sich hier nicht äussern in der Art wie es passiert ist.

m.f.g.
Suzuki-Norddeutschland
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

..........................
............................................

heman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 18:16
#328 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

ROFL und LOL kann ich da nur sagen
Des weiteren ---> http://www.gixxer.de OLE OLE



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

23.02.2006 19:33
#329 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
ratze und tom#2 sind im richtigen leben sehr warmherzige, sozial engagierte kirchengänger

da habt ihrs, ich bin eigentlich ein netter
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

23.02.2006 22:04
#330 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

genau!!!


Ratze Das ist ein ganz Netter


Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

..........................
............................................


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz