Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 23.711 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

24.02.2006 06:41
#331 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Oh ja . Das ist er.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

24.02.2006 14:08
#332 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

nehmt mich jetzt noch uaf die schüppe...
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

24.02.2006 18:41
#333 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

@Ratze

Du merkst aber auch alles verdammt schnell!



Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Jester ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 11:26
#334 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Hallo Mädels !

Nun bin ich auch dabei mit folgenden Bestätigungen:

a) Ich habe kein Motorrad
b) Ich werde in naher Zukunft keins fahren können
c) Ich finde auch das ich noch nie fahren konnte
d) Ich möchte garnicht rückwärts fahren können
e) Es gibt hier tatsächlich viele User, die mich nicht leiden können und die ich nicht leiden kann, aber dies ist noch lange kein Grund diesen hier öffentlich derart mit Schimpfwörtern zu beleidigen, das es wirklich fast peinlich wird und man schon vom lesen rot werden müsste
f) Die Software dieses kostenlosen Forums ist alt, schäbig, doof, häßlich, problematisch aber jeder kommt damit klar ! Das passt do total zu mir !
g) Das gaaaaanz alte Forum war mir pers. auch lieber, und dies würde immer noch existieren, wenn da nicht immer wieder Typen gewesen wären, die sich anonym mit viel Zeit eingetragen hätten um andere Menschen zu beleidigen. Darum aht Mike etwas kostenloses gesucht damit dies nicht mehr passiert. Das blödeste was er gemacht hat ist das er dieses Unterforum (GÄSTEFORUM) eröffnet hat, denn da war bereits vorprogrammiert das sich genau diese Leute oder deren Kinder, die vor den ganzen Jahren uns schon beleidigt haben dies nur wieder machne können, ohne wenigstens eine E-mail Adresse preiszugeben. Wie z.B. suzuki-europa@.......de ! Mit irgendeiner Adresse sollte man sich wenigstens anmelden. Ich finde das jeder das Recht hat seine Meinung zu vertreten und sich darüber zu äussern, aber jeder hat auch das Recht zu erfahren welcher nette Mensch gerade Sohn einer Hure zu mir gesagt hat ! Versteht ihr das ???

So, da viele schon oft über mich geschimpft haben würde es mich nicht wundern wenn dies jetzt wieder passiert, was mich aber nun nicht mehr belastet, da ich ja nicht weiß wer es geschrieben hat !!!!!!! Logisch oder ???


Bis dahin wünsche ich allen Leute viel Spaß und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen mal auf unserem kleinen süßen Treffen der angeblich assozialen GSXR Fahrer und deren Freunde, die jedes Jahr vielen Kindern helfen dieses beschi... Leben etwas besser zu machen !!
Jester

Ich stehe zu dieser Idee !


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

25.02.2006 11:38
#335 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
@Ratze

Du merkst aber auch alles verdammt schnell!




Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Gast
Beiträge:

25.02.2006 15:29
#336 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Rindviecher gibt es überall auf der Welt, aber hier bei euch hat sich ein ganz schöner Haufen zusammengetrommelt !

Hier scheinen einige von euch an BSE, Schweinepest und der Vogelgrippe zu leiden.

Ihr habt vollkommen recht, es steht hier viel Müll, den allerdings ihr verbreitet habt und einige Betroffene haben sich zu Ihrer Verteidigung hier zu Wort gemeldet. Wenn euer Admin nicht auch, wie der Rest von Deutschland, streiken würde, wäre dieser Müll längst beseitigt und das Thema durch.
Mein Grund warum ich hier noch schreibe und lese ist der, daß im TV nichts gescheites mehr läuft und die Saison leider erst in ein paar Wochen richtig anfängt.

Freue mich wieder von euch zu hören, vielleicht schafft ihr es ja den eigenen Weltrekord im Dummschwätzen zu brechen ???

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

25.02.2006 15:45
#337 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Stimmt!

Ich leide mit Sicherheit an der Vogelgrippe!

Denn...

...ich könnte den ganzen Tag vögeln!







Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

25.02.2006 15:47
#338 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Häääää???

Weltrekord im Dummschwätzen??????


Versteh ich nicht!

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

25.02.2006 16:00
#339 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten
In Antwort auf:
Wenn euer Admin nicht auch, wie der Rest von Deutschland, streiken würde, wäre dieser Müll längst beseitigt und das Thema durch.

wenn ich lust hätte alles zu zensieren würde ich sonst nichts mehr machen. ausserdem reguliert sich schlussendlich alles von selbst und das TV-programm wird auch wieder besser


|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

25.02.2006 17:33
#340 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

das GSXR.de forum ist geil es sind nette leute hier. wer ander meinung ist naja is
seine meinung ihr wisst doch wo das X ist

____________________

chelle ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 18:24
#341 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

wer geht den hier ab - ey

fry fan ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 09:46
#342 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

fry hat geburtstag - glückwunsch

Gast
Beiträge:

14.03.2006 20:44
#343 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

dümmer gehts nümmer - neues von den freaks

3 Wochen Aktion

--------------------------------------------------------------------------------

Habe mir mal was einfallen lassen

Wer es schafft innerhalb von 3 Wochen 10 User zu werben der bekommt ein Freaks T-Shirt umsonst (farbe und größe nach wahl!)

Der User der geworben wurde muss das beim registrieren in die entsprechende zeile vermerken damit er/sie auch gezählt werden!

Fairerweise sollte der geworbene User min.1 Beitrag verfassen.

Hoffe das euch die Aktion gefällt

Aktion läuft vom 14.03-04.04.2006

mstd ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 23:47
#344 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Wenn das Forum gut ist kommen die User von selbst...
Der Link bzw. die Adresse ist ja bekannt...


Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

15.03.2006 06:37
#345 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

na dann melde ich mich doch gleichmal 10x an
Ahrensburg / Hamburg

..........................
............................................


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz