Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 23.715 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 01:21
#121 RE: neues form Antworten


@ Igge:

Dann nimm doch mal eine neuwertige (1 -2 Jahre alte) Batterie, lade sie, und halte mal ein Voltmeter dran.....

Dann reden wir weiter über "dümmliche Aussagen"

P.S.: Geht übrigens auch gut mit Akkus aus Kamera, Handy, u.s.w.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

igge ( Gast )
Beiträge:

06.01.2006 10:16
#122 RE: neues form Antworten

13,9 zeigt meine bei laufender maschine an
und ich habe ne neue batterie drinn

evtl solltest du dir dort den ganzen kram genauer durchlesen

alleine die frage : ist deine ein einspritzer oder vergaser ( ist ne k4 600 )

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:19
#123 RE: neues form Antworten

In Antwort auf:
alleine die frage : ist deine ein einspritzer oder vergaser ( ist ne k4 600 )

Oh mann....ne oder?!

Hatte mich bei den Freaks auch mal angemeldet, aber nur ganze 4 Tage, da einfach Beiträge gelöscht, abgeändert werden ohne Bescheid zu sagen... Teilweise sehr überhebliche Art von manchen...Und dann meistens noch falsch...
Bin auch keiner der sich top auskennt, aber immerhin, und ausserdem lass ich nicht den Pimmel bis auf den Boden hängen, als wäre ich der Penisking, so wie manche bei denen...Deshalb, gleich wieder löschen lassen....


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

06.01.2006 12:19
#124 RE: neues form Antworten

@ Christian Nagelneu geladene Batterie bringt leider nur 12,4V und was nu beim auto nochmmal nachschauen ob die mehr bringt. also mehr als 12,8-13V sind nicht drinn und wenn du so eine hast dann Glückwunsch das sollte relativ selten vorkommen

heman ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 18:58
#125 RE: neues form Antworten

es kommt auch drauf an wo ihr die spannung messen wollt, wirklich genau geht das nur wenn ein verbraucher angeschlossen ist. die spannung ist auch relativ egal, es kommt auf die stromstärke und Voltamperesekunden drauf an.


Gast
Beiträge:

09.01.2006 22:02
#126 RE: neues form Antworten

gibts hier nicht auch den Weg der friedlichen Coexistenz??

- die meisten Dinge regln sich von selbst,ist natürlich schade das es so viele (4-5) Foren für die GSXR gibt...

unter http://www.banditforum.de sieht man, dass das auch anders funktionieren kann!

Speed Offline

Member

Beiträge: 162

09.01.2006 23:38
#127 RE: neues form Antworten


Andi


PistonMaster

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

10.01.2006 08:02
#128 RE: neues form Antworten
friedlicher Ko....
hääääää

Gibts gar net


Greetz,


Beinahealter

Gast
Beiträge:

10.01.2006 10:03
#129 RE: neues form Antworten

Nettes signatur Grafik hasste da

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

10.01.2006 11:05
#130 RE: neues form Antworten

Nettes Signatur Grafik haben der, gell!!!!!
Isse von von von???? Los sagen Du nix Name habender.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

10.01.2006 11:05
#131 RE: neues form Antworten

Nettes Signatur Grafik haben der, gell!!!!!
Wer nix Name der Nix grinsen.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Gast
Beiträge:

10.01.2006 12:43
#132 RE: neues form Antworten

Auch wenns lang lang her ist, muss ich mich auch mal zu Wort melden !!!

Ich bin derjenige der den ursprünglichen Text verfasst hat, im Bezug auf unser http://www.gsxr-freaks.de Forum ! Leider habe ich den Text wohl in meiner Euphorie etwas doof formuliert !

Aber ganz egal wie, wir möchten, wie ihr alle auch Spass und Freude am BIKEN haben und ganz gewiss keine Feindschaften gründen zwischen einzelnen Foren.
Ich bitte euch auch dahingehend nochmal diesen Text / Link zu lesen, um vielleicht einige Dinge ins Klare zu stellen !

http://gsxr-freaks.info/wbb2/thread.php?threadid=532

Desweiteren ein Zitat von SAM der Kurvenjäger, GSXR-FREAK und SW Biker zugleich ist:

In Antwort auf:
Dieses Forum ist entstanden wie viele andere Foren auch, es haben sich ein paar Leute gefunden, die zusammengefunden, die gerne mit ihren eigenen Regeln ihren eigenen Spass haben wollen und sich in andern Foren mit andern Leuten nicht so wohl fühlen.
Andere sind dabei, weil sie hier wie dort die Leute mögen.
Ob sich das Forum durchsetzen wird, ob es ein kleines oder ein grosses Forum werden wird, darüber entscheiden letztlich die Besucher und Mitglieder eines Forums. Ich denke, einen Versuch ists wert das Internet mit einem weiteren Forum "zu bereichern"

Was das abgekupfterte angeht. Ich verstehe deine Kritik, doch wird es in einem marken- und themenspezifischen Forum schwer andere Kategorien als die bereits bestehenden zu übernehmen. Die Ähnlichkeit zum KJ Forum kommt meines Erachtens (ich bin nicht Mitbegründer, daher kann ich hier auch nur mutmassen) daher, das die Gründerväter hier u.a. aus diesem Forum stammen. Ich denke da steckt keine böse Absicht dahinter.


Gast
Beiträge:

10.01.2006 12:47
#133 RE: neues form Antworten

Aha etz wissen wir alle Bescheid

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

10.01.2006 12:48
#134 RE: neues form Antworten

Moin___________,

zumindestens hättest du dich mal hier anmelden können,
wenn du für dein Forum Werbung machen willst,
damit du nicht anonym posten mußt!!

Und dann bitte einen Namen unter das Posting,
oder sollen wir dich mit _______________ (nichts) anreden.

So macht man keine Werbung!

Beim nächsten mal dran denken oder direkt sein lassen!!

Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

-------------------------------------------------

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

10.01.2006 13:00
#135 RE: neues form Antworten

Der letzte war ich.

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz