Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 23.707 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
teroca Offline

Prediger

10.01.2006 14:09
#136 RE: neues form Antworten

In Antwort auf:
...gewiss keine Feindschaften gründen zwischen einzelnen Foren.

wer sieht denn Feindschaften

Hier muss sich jeder, ob angemeldet oder nicht, auf Antworten / Beiträge in derselben Tonlage wie sein Posting war, einstellen...
wie du in den Wald rufst.....

Und wer das nicht ertragen kann, soll sich um Gottes oder sonstjemandens Willen hier nicht aufhalten

Ansonsten seid glücklich in eurem Forum und lasst das namenlose schreiben von was auch immer einfach bleiben... obwohl es einigen von uns Spass macht
darauf zu antworten.....

Greetz,

Beinahealter

Brundi Offline

Forenfetischist

10.01.2006 18:54
#137 RE: neues form Antworten

ich bin auch der Meinung das sich das mit den X-beliebig vielen GSXR Foren einpegeln wird. Einige Foren ganz speziell die in denen nur irgendwelche Prolleten (kurz: Prolls) rumhängen oder in denen wo Beiträge geändert bzw. gelöscht werden wird es bestimmt bald mangels Mitglieder nicht mehr geben

heman ( gelöscht )
10.01.2006 23:26
#138 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Nun ja, ich wäre ja dafür das wir dieses forum mal bei uns unter dem Joke-Forum abspeichern Sorry meinte natürlich Form

Jonnyduck ( Gast )
11.01.2006 12:26
#139 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Zum Thema Nickname !

Mein Nick ist Jonnyduck (das ist kein Geheimnis), und hätte ich als Gast meinen Beitrag gestern editieren können - hätte ich das auch gerne getan, aber leider war dies im nach hinein nicht mehr möglich !

Wie gesagt, ich wollte hier nur einiges klarstellen ... aber ihr fallt über uns her wie eine aggressive Meute und benehmt euch übrigens auch nicht sehr vorbildlich im Netz und in eurem eigenen Forum, oder warum zieht ihr über einzelne Mitglieder her und droht mit Schlägen !?!?

Ich hoffe, das man weiterhin einen vernünftigen Weg findet, gemeinsam im Netz zu existieren - den letztenendes sind wir alle Biker und GSX-R Fans, oder etwa nicht !

Im übrigen hier mal mein ORIGINAL TEXT aus dem GSXR-FREAKS Forum, man erkennt den kleinen Unterschied:

In Antwort auf:
Hallo Leute,

möchte hier nochmal ein wenig Werbung fürs Forum und uns GSXR-FREAKS betreiben !

Wir möchten im WWW mit die "Größten und Coolsten" Biker werden, das geht allerdings nur mit Eurer Unterstützung, deshalb empfehle ich Euch uns öfters mal zu besuchen und ggf. auch zu registrieren !

Wir sind eine GROSSE GEMEINSCHAFT mit dem Drang immer mehr Freunde & Biker kennenzulernen und diverse Stammtische und Treffen zu organisieren und selbstverständlich auch Ausfahrten zu machen.

Nichts desto trotz, wünschen wir hier allen Bikern und GSX-R Treibern eine gute Zeit und ´ne unfallfreie Bikersaison, auch denen die es noch werden wollen !

Bei Fragen oder Anregungen wendet Euch bitte ans GSX-R Freaks - TEAM !

Linke Hand zum Gruß

Bello Offline

Prediger

11.01.2006 13:00
#140 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Also Johnboy
"wir" wollen aber net die größten und coolsten und und....... werden, denn wir sind fast alle schon in einem Alter wo uns die Schamhaare bald ausgehen und Euch die ersten wachsen.
Auch sind wir keine aggresive Meute soweit ich das ausmachen konnte, wir haben nur etwas anderen Humor als ihr.
Ich wünsch Euch dennoch viel Spaß in Eurem neuen Form!!!

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

LIPTON ( gelöscht )
11.01.2006 15:04
#141 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Du lieber Heiland wat für ein Geschwafel...
Die ganze Welt in friedlicher Koexi---dingsbums...fahr mal zum Iran und erklär denen das mal...für uns klärt sich dann auch ein Problem !
Und nu Johnboy mach den Kopp zu und ver... Dich.
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

11.01.2006 15:55
#142 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

gute nacht johnboy
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>

<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

11.01.2006 16:06
#143 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

oder noch besser

Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>

<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

teroca Offline

Prediger

11.01.2006 18:55
#144 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

ooooch Ratze, du bist soooowas von gemein!!!!!

Greetz,

Beinahealter

Fisler Offline

User

11.01.2006 19:40
#145 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Nicht nur gemein, sondern unpassend.
Hier bin ich Zuhause

Speed Offline

Member

11.01.2006 23:36
#146 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaa
wenn das so weitergeht tu ich doch noch einnässen
Gruss
Andi

PistonMaster

teroca Offline

Prediger

12.01.2006 07:21
#147 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

In Antwort auf:
....sondern unpassend

Wäre ein Säurebad passender

Greetz,

Beinahealter

Grosi Offline

Akkordschreiber

12.01.2006 07:40
#148 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Wie geil ist das ....................

Gruß Grosi
Bremsen gilt nicht !!!!!

Gast
12.01.2006 08:39
#149 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

you guy's are such a fucking bunch of loosers!

Grosi Offline

Akkordschreiber

12.01.2006 08:50
#150 RE: neues form oder doch lieber Forum? Antworten

Das ist der Nachteil an nem Gästeforum............jeder Spacken meint irgendeinen Sch.............zu Posten
Bremsen gilt nicht !!!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz