Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

16.12.2005 23:58
#16 RE: Ausschlafen! Antworten

Ist ein TD !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

16.12.2005 23:59
#17 RE: Ausschlafen! Antworten

Na gut bei richtiger Pflege.....

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2005 00:01
#18 RE: Ausschlafen! Antworten

Ich hab ja leider keine Ahnung was mein Vorgänger getrieben hat ! Hab aber nen top VW schrauber als Kollegen !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 00:04
#19 RE: Ausschlafen! Antworten

Na, son bus hat scho was. hab mir heuer auch einen gekauft - wollt einfach mal ein gscheites auto.
Bin scho zufrieden mit dem t4



watercooled engines make great boat anchores

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

17.12.2005 00:06
#20 RE: Ausschlafen! Antworten

Ein guter VW Schrauber ist die halbe Miete
und wenn er schon einen neuen Zylinderkopf bekommen hat ist das auch schon viel wert

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2005 00:07
#21 RE: Ausschlafen! Antworten

Ich wollte auch erst nen T4 aber alle die ich so kenne haben mir davon abgeraten ! Ich fahr den auch als Firmenhure und es gibt von den 15 stück die wir haben echt nichts gutes zu berichten !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2005 00:09
#22 RE: Ausschlafen! Antworten

nen Kopf hat er noch nicht bekommen aber ich hab schon einen neuen geordert ! Als nächstes erwarte ich das versagen vom Lader ! Das wird teuer ! Aber ich finde das Auto echt geil !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

17.12.2005 00:12
#23 RE: Ausschlafen! Antworten

Die ersten T4 hatten böse Rostprobleme,haben sie aber später in den Griff bekommen
Kupplung ging auch gerne in Ar... voll die Höllenarbeit!
Beim T3 ist fast alles einfacher zu reppen

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

17.12.2005 00:14
#24 RE: Ausschlafen! Antworten

Hast dir den Lader vorher angesehen?
Spiel+Schleifspuren?

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2005 00:27
#25 RE: Ausschlafen! Antworten

Ich sach nur : 1 2 3 meins ! Hatte keine Ahnung was ich da gekauft hab ! Die Bilder und Angaben bei Ebay waren auch recht schlecht aber ich dachte mir no risk no fun !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2005 00:31
#26 RE: Ausschlafen! Antworten

Da ist er :


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

17.12.2005 09:44
#27 RE: Ausschlafen! Antworten

Jo,viel Auto für wenig Geld
und sogar fette Alus!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz