Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Dr.Mabuse Offline

User

Beiträge: 89

18.12.2005 21:34
6" in ölige 90er Antworten

Hallo Leute,
bin gerade dabei ne 11er W Schwinge von ner 96er in meine 90er GV 73 C zu bauen. Soweit noch kein Problem. Ich bin jetzt am überlegen ob ich ne6" Felge von ner TL 1000 einbauen soll, was einige Fragen aufwirft ???
1. Passt die Felge in die 96 Schwinge ?
2. Wie sieht das mit der Kettenflucht aus ?
3. Was für ne Pelle zieh ich auf. Ich habe an nen 190/55 gedacht (BT 010) Hab neulich mit nem Freak gesprochen der hat gemeint ich soll nen 180/55 aufziehen und dafür vorne von 70er Querschnitt auf 65 gehen.

Hatt da jemand Erfahrung ?

Gruß Dr. Mabuse

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

18.12.2005 22:41
#2 RE: 6" in ölige 90er Antworten

Zu 1. Passt
Zu 2. Passt nicht du brauchst nen anderen Kettenradträger oder ein Veratzritzel bzw ne andere Hülse hinter dem Ritzel
Zu 3. Wenn 6 Zoll dann auch 190er druff machen , Freigagen dafür gibt es bei Alpha Technik auf vergoldetem Papier
Tom (Was sich nicht umbauen läßt ist nix für mich)

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

22.12.2005 13:14
#3 RE: 6" in ölige 90er Antworten

@TOM#2
Hab da nur mal ne Frage, würde das mit dem 6er Kettenradträger gehen, wenn man am Bremssattel oder an der Bremssattelbefestigung was wegnimmt?

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

banditfighter Offline

User


Beiträge: 50

22.12.2005 21:37
#4 RE: 6" in ölige 90er Antworten

«« Dämpfer
Bremsbeläge »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz