Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 13:28
Gibt es das??? antworten

moinvleute!

sagt mal gibt es für die 750 SRAD Bj.´96 einen Lenkungsdämpfer, der oben quer am lenker ist oder gibt es nur den, der sn derv seite am rahmen befestigt ist??
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!!!

Danke!

gruss Benny
[WER BREMST, VERLIERT!]

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.12.2005 13:32
#2 RE: Gibt es das??? antworten

oben quer ist Öhlins und Hyperpro. Kosten die Kits so um die 550Euro komplett. Seitlich am Rahmen ist der LSL/Daytona.
gruß gremlino






Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

19.12.2005 14:21
#3 RE: Gibt es das??? antworten

Moin moin...

schau doch einfachmal bei den Herstellern auf die Seite :-)


http://www.wilbers-products.net/shop/ind...l?lenkungsd.htm

bedeke aber wenn Du ihn oben quer verbaust das Du dann auch immer den Lenkungsdämpfer demontieren musst wenn Du unter den Tank möchtest....
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

..........................

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.12.2005 18:28
#4 RE: Gibt es das??? antworten

In Antwort auf:
bedeke aber wenn Du ihn oben quer verbaust das Du dann auch immer den Lenkungsdämpfer demontieren musst wenn Du unter den Tank möchtest....

und das kann ich bestätigen, NERVT! meine 1000er hatte den oben quer.....
gruß gremlino






gsxr-hexe Offline

User

Beiträge: 84

19.12.2005 18:43
#5 RE: Gibt es das??? antworten

Wieviel müsste frau denn in so einen LSL gebrauchter Art investieren?

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.12.2005 18:47
#6 RE: Gibt es das??? antworten

hab meinen für unter 90Euro bei ebay NEU geschossen. Vom Händler ist glaube ich um die 170Euro. Auch wenn jetzt wieder einige Murks sagen (die, die Hyperpro oder eben Öhlings fahren), ich persönlich hab immer nur gute Erfahrungen mit LSL LDs gemacht. Reicht!
gruß gremlino






gsxr-hexe Offline

User

Beiträge: 84

19.12.2005 18:49
#7 RE: Gibt es das??? antworten

hm, der Suzi-Dealer meines Vertrauens hat noch so einen gebrauchten von seiner Renn-Srad rumliegen, wollte mal ein bisschen handeln gehen....

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

19.12.2005 20:15
#8 RE: Gibt es das??? antworten

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.12.2005 10:03
#9 RE: Gibt es das??? antworten

In Antwort auf:
Meinst du den????

das ist der Öhlins oben quer.....
gruß gremlino






«« Gaszüge
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen