Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

19.12.2005 19:34
#16 RE: was sieht besser aus??? antworten

also ich will nur noch meine Felgem machen lassen.. ich weiß bloß noch nicht wie sie ausschauen sollen
Verheiz die Reifen, nicht dein Leben!!!
gruß Rudi

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 19:35
#17 RE: was sieht besser aus??? antworten

meine sieht so in etwa aus wie Rudi seine (nur das ich mittlerweile ein anderes rot ( metallic Rot von Fiat) und die ganze hässlichen aufkleber ab habe) Ja und dann habe ich den Sitz gegen einen Höcker getauscht ( zu zweit fahren versaut eh nur den Schnitt) (ja und die orig. Tüte hängt auch noch dran)

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 19:37
#18 RE: was sieht besser aus??? antworten
achso ne Goldgelbe MRA-Scheibe ist auch schon drann
und mit den 2 1/2 Jahren war das Studium gemeint das Möppi wird wohl nie fertig werden (denn mir fällt bestimmt immer wieder was neues ein)

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:40
#19 RE: was sieht besser aus??? antworten

richtig so!!!!!!
ein Möppi darf nie fertig werden!!!
wie sieht das denn aus mit der gold/gelben scheibe??
bei meiner würde das nicht aussehen obwohl ich die farben habe!
ich bau meine ganzen teile die ich bei mir im zimmer kliegen habe nach weihnachten dran!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 19:42
#20 RE: was sieht besser aus??? antworten

warte mal ich stell nachher mal ein Foto rein (muß mal schnell in die Garage)

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:43
#21 RE: was sieht besser aus??? antworten

jo mach das ich ess mal schnell was, dann bin ich auch wiederda!
[WER BREMST, VERLIERT!]

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 19:53
#22 RE: was sieht besser aus??? antworten

hallo suzuki_biker 87
zu deiner frage was besser aussieht würde ich mal klar sagen: die rechte gittertür
also zuerst mal das schw...heck komplett weg, dann die spiegel müssen kleiner
in der verkleidung der aufkleber go!!!!!!! ist nicht suzuki typisch,genau wie das michelin männchen im kotflügel.
obwohl den kannst ja eh weg machen. ansonsten, naja wer braucht schon ne verkleidungsscheibe !!!
ne im ernst jetzt, wenn du den endtopf ändern willst dann brauchst auf alle fälle nen edelstahlkrümmer, ansonsten sieht alles dahinter einfach zu stümperhaft aus.

tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:56
#23 RE: was sieht besser aus??? antworten

wenn du wüsstest.....die sachen liegen alle zu hause, wie sportspiegel und die kleber kommen swieso ab!
hab mich ja gemault und muss sowieso die linke seite neu machen in sofern ist nach weihnachten eine neuaufmachung sowieso dran!
aber hast ja recht!
eigentlich wollte ich ja nur was zum topf wissen!!!:-)
[WER BREMST, VERLIERT!]

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

19.12.2005 19:58
#24 RE: was sieht besser aus??? antworten

Kann den Fissler Vitavit empfehlen.....
Alles gar in 7Minuten.....

MUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHHHH


Gruß Ulf
DHS-Member
Schreitet mehr Dressur...:-)
http://www.nordgixxer.de

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 20:01
#25 RE: was sieht besser aus??? antworten


der war gut ulf
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 20:04
#26 RE: was sieht besser aus??? antworten

also suzuki biker
jetzt hast mir einfach den wind aus den segeln genommen. kann ich gar nicht mehr sticheln, find ich nicht nett von dir !!!
aber zum endtopf würd ich persönlich sagen nimm alu, zuviel carbon sieht auch nicht toll aus.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 20:11
#27 RE: was sieht besser aus??? antworten

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 20:15
#28 RE: was sieht besser aus??? antworten

also ich weiss ja nicht was an nem weissem feld mit rotem kreuz so toll ist, aber wenns schön macht !!!!
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 20:16
#29 RE: was sieht besser aus??? antworten
war ein falscher link tschuldigung (auch für die Qualität) (man beachte den "Tuningfrosch")

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

19.12.2005 20:22
#30 RE: was sieht besser aus??? antworten

Hier meine in Carbon!


2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen