Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 21:50
#46 RE: was sieht besser aus??? antworten

der war mal richtig gut hunter!!!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

19.12.2005 23:26
#47 RE: was sieht besser aus??? antworten
Schwarzes Moped, schwarzer Pott!!!

Fahre aber den org. Dämpfer überwiegend, da der Carbon etwas brüllt.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 23:46
#48 RE: was sieht besser aus??? antworten


Jetzt mal ehrlich: AUSSEHEN bei einem Auspuff?

Ich hab ne alte Devil mit einem schwarzen Racingdämpfer. Optik egal, aber da machen die Ohren Augen nach dem Druck auf´s Knöpfchen!!!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

20.12.2005 10:22
#49 RE: was sieht besser aus??? antworten

Ich persönlich finde die ganze Aussehendsgeschichte um ein Mopped eh Völlig Übertrieben

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.12.2005 10:55
#50 RE: was sieht besser aus??? antworten

In Antwort auf:
nix auspuff lacken da kommt ne carbontüte ran und ein Krümmer aus Massivgold

Krümmer kann man neuerdinges auch "pulvern" lassen: http://www.exhaust-coating.de

In Antwort auf:
wie bringe ich das Alu dazu das es Gold glänzt (von der Sache her soll der Rahmen/Anbauteile so aussehen wie die Upside-Down von der Yamaha

Die Gabelrohre sind TIN-beschichtet, aufgetragen über PVD/CVD.
TIN= Titan-Nitrid, PVD=physical vapour deposition, CVD=chemical vapour deposition, nur mal nebenher. Dient aber nicht der Optik, sondern den Eigenschaften des Materials bzw der Oberfläche (Hart und Glatt).
Zum anderen bekommst du durch die thermische Einwirkung beim PVD/CVD Verzug im Rahmen, mal abgesehen vom Preis. Hab das ganze mal getestet, bei meinem Kettenkit. Im Bezug auf Verschleißeigenschaften und Schmierung. Rad und Ritzel würden normal so um die 200Euro kosten (nur die Beschichtung!).
Hier mal meine "Prototypen":

Eloxieren würde ich bein Rahmen ebenfalls abraten, da kommt nur lacken oder wesendlich stabiler: pulvern! Optisch gold dann so wie bei der Kilo K4 limited die Räder oder durch eine zweite Schicht klarpulvern kommt der Glanzeffekt, wie lackiert.

gruß gremlino






Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

20.12.2005 16:20
#51 RE: was sieht besser aus??? antworten

naja die Farbe die die Ritzel haben wäre schon optimal. wenn ich meinen Rahmen Pulverbeschichten lasse muß da nun der Block (wo man bei der S-Rad sieht das es gegossen ist (nichtpolierter Teil an den Fußrasten)) noch poliert werden oder geht das auch auf der Rauhen Oberfläche???

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.12.2005 17:03
#52 RE: was sieht besser aus??? antworten

In Antwort auf:
noch poliert werden oder geht das auch auf der Rauhen Oberfläche???

pulvern ist ja letztendlich nix anderes als ein Kunststoffüberzug, gehen tut das. Würde das nur vorher mal nem Beschichter zeigen, der kann dir dann sagen wie es aussieht. Normal brauchst du das aber nicht polieren, da der Überzug ja fast nen mm dick ist dann.
gruß gremlino






suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 20:16
#53 RE: was sieht besser aus??? antworten

@Brundi

ist deine maschine komplett in dieser faRBE???
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

20.12.2005 20:27
#54 RE: was sieht besser aus??? antworten

@ suzi_biker nein bis jetzt ist mein Motorrad noch fast original. Ich will aber den Rahmen in der Farbe haben(komplett mit allen Anbauteilen(Gabelbrücken/Felgen/holme von der Ubside-down/ Bremshebel/ Fußrasten/ und evtl sogar und Krümmer) so das alles was normalerweise Silber glänzt halt richtig edel rüberkommt.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.492

20.12.2005 20:59
#55 RE: was sieht besser aus??? antworten

Also ich kann dem Christian nur zustimmen !!!! Black Devile is beautyful !!!!!


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen