Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 13:30
was sieht besser aus??? antworten

sagt mal wasmeint ihr sieht an meiner maschine besser aus?
einen Sportauspuff in Carbon-optik oder einen aus alu?


[WER BREMST, VERLIERT!]

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.12.2005 13:34
#2 RE: was sieht besser aus??? antworten

Das was DIR am besten gefällt!!!

Aber wenn du mal Carbon als Vergleich sehen willst, klick auf den SRAD Banner in meiner Signatur, da ist meine mit Carbon
Bei Bedarf hab ich auch noch Pics von meiner mit der Arrow-Werksanlage in Titan.....
gruß gremlino






suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 14:30
#3 RE: was sieht besser aus??? antworten

ich mein, cih hab ja relativ viel in carbon-optik (rahmenschoner, ram air, gabelbrückenaufsatz...etc.)
entweder siehts geil aus weil so viel i der farbe montiert ist, oder es sieht voll dumm aus, weils dann zu viel ist!
alu wäre schon ein kontrast oder?
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 15:10
#4 RE: was sieht besser aus??? antworten

rosa wäre ein kontrast. Ich würde sagen nimm den aus Carbon (da sieht man den Dreck nicht so) das kommt besser und du hast nicht so einen hellen Fleck da hinten drann (weil bei dir alles schwarz gelb ist sieht es doch blöd aus wenn du mehr silberne Teile dran hast als nötig, denn es gibt an der stelle nicht wirklich nen verlauf von silbernen Teilen. würde man das Heck noch sehen (also den Aluunterbau) wäre das was anderes. Ich habe das selbe Problem (meine ist schwarz und Metallic-rot) da sieht der originale Topf einfach blöd aus. und da ich bei mir das silber/alu gleich noch weg haben will mal ne Frage: wie bekomme ich das alu am besten in Gold(oder Bronze) (Pulverbeschichten/ lackieren oder doch Blattgold(wobei das zu teuer ist)).

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 15:12
#5 RE: was sieht besser aus??? antworten

übrigens woher sind die Felgen (farbe orig. Suzuki oder nachträglich machen lassen???)

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 16:17
#6 RE: was sieht besser aus??? antworten

wie du das mit dem auspuff machst, ist ne gute frage ich würd mich mal mit nem lacker unterhalten, was der machen würde!
frag mal SRAD600.
die felgen sind geil, näää???
nee, hab ich nachträglich machen lassen!
sieht geiler aus als die orig. in schwarz!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 16:35
#7 RE: was sieht besser aus??? antworten

hast du die vorher poliert? und der auspuff wird bei mir irgendwann mal carbon. nächstes Projekt sind erstmal die Felgen und alle schwarzen Teile (das orginal Schwarz ist schon etwas verkratzt(oberste Lackschicht)) und dann irgendwann mal der komplett Rahmen und die Silbernen Anbauteile(Gabel Federbein usw.) sollen irgendwann mal Messing bzw. Gold aussehen (die Felgen auch)

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

19.12.2005 17:47
#8 RE: was sieht besser aus??? antworten

also ich hab auch n carbonpott druff,aber halt auch edelstahlkrümmer.
sieht meiner meinung nach besser aus.
falls einer deiner kumpels ne passende anlage hat, frag ma ob er lieb is un dich mal testen lässt ;)
musst halt hin un her bauen
is aber nur n vorschlag.

die qual der wahl hassde selbst un kann dir wohl auch keiner abnehmen!

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.12.2005 18:25
#9 RE: was sieht besser aus??? antworten

In Antwort auf:
und da ich bei mir das silber/alu gleich noch weg haben will mal ne Frage: wie bekomme ich das alu am besten in Gold(oder Bronze) (Pulverbeschichten/ lackieren oder doch Blattgold(wobei das zu teuer ist)).

In Antwort auf:
wie du das mit dem auspuff machst, ist ne gute frage ich würd mich mal mit nem lacker unterhalten, was der machen würde!

Wat? Hä? Wie? Auspuff lacken?

hier mal ein Bild meiner SRAD mit Titananlage, nicht silber, sondern eben Titanfarben :


gruß gremlino






Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 19:14
#10 RE: was sieht besser aus??? antworten

nix auspuff lacken da kommt ne carbontüte ran und ein Krümmer aus Massivgold. Sozusagen aus einem Block gefräst. Nein Spass bei Seite die alles entscheiden Frage wie bringe ich das Alu dazu das es Gold glänzt (von der Sache her soll der Rahmen/Anbauteile so aussehen wie die Upside-Down von der Yamaha (tschuldigung) MT-OS (Titelbike von der Motorrad vom 14.10.2005))

Race ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 19:15
#11 RE: was sieht besser aus??? antworten

wenn es denn alu ist wie sieht es mit eloxieren aus?
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 19:24
#12 RE: was sieht besser aus??? antworten

naja das problem ist der Alubereich wo die Schwinge in den Hauptrahmen eingesetzt wird (dort wo bei der S-RAD die rauhe Stelle ist) angeblich muß man das vorher aufpolieren (ob's stimmt weiß ich nicht) und ein zweites Problem ist noch der Preis (solange wie ich noch studiere wird das wohl alles nur bei der Planung bleiben (aber ich will/werde/muß in 2 1/2 Jahren fertig sein)

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

19.12.2005 19:25
#13 RE: was sieht besser aus??? antworten

meine sieht so aus

Verheiz die Reifen, nicht dein Leben!!!
gruß Rudi

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:26
#14 RE: was sieht besser aus??? antworten

mit der maschine und dem umbau oder mit dem studium???
[WER BREMST, VERLIERT!]

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:26
#15 RE: was sieht besser aus??? antworten

aber deine maschine hat insgesamt mehr silber, oder?
[WER BREMST, VERLIERT!]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen