Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Schwafelforum
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 19:42
ich hab kein bock mehr........... antworten

auf die scheiß schule!!!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

19.12.2005 20:53
#2 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

Warum Ich sach nur Ferien !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 20:56
#3 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

ja, aber noch drei tage und 2 klausuren und dann ist in nächster zeit sowieso nur ABI.stress:-(
zum Kotzen!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

19.12.2005 21:06
#4 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

Wenn Du kein Bock mehr hast dann mach es so wie ich und lass den Mist sausen

Schlosser is auch nicht übel

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 21:23
#5 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

neeeee, jetzt vorm ende wäre das bescheuert!
hab heute meine letzte Vor-abi klausur geschrieben und im februar ist es dann soweit!
das zieh ich dann jetzt auch noch durch!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

19.12.2005 21:25
#6 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

Naa dann hast du das doch bald überstanden !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 21:27
#7 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

jo, stimmt ja. musste mich nur gerade mal über so ein paar asis die auch noch lehrer sind aufregen!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

19.12.2005 22:08
#8 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

und wenn du dann dein abi hast machst dann mit der "SCHEIß SCHULE" weiter und studierst (es wird nicht besser ich hab 2 Jahre nichts/ ähm Bundeswehr gemacht und mir ist es am Anfang verdammt schwer gefallen wieder zu lernen also wenn du vor hast zu studieren dann tu das so schnell wie möglich und lass das "staatliche Unterhaltungsprogramm" links liegen (oder studiere über die Bundeswehr nur die Sache mit dem verpflichten ist dann blöd)).

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 23:50
#9 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten


Um mal einen gewissen fröhlichen Musikanten (Alice C.), vor dem einige Leute "unwürdig" sind zu zitieren:

"Schools out for Summer"

Und wer den nicht kapiert ist zu jung..


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 02:50
#10 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

jo, viel spass in der schule. ich studiere jetzt. und was soll ich sagen - Schule war besser. Da haste wenigstens was gelernt. Jetzt ist jeden Tag Party und Ausschlafen angesagt. Ein Horror. Die zwei Jahre staatliches Unterhaltungsprogramm hab ich auch durchgezogen.

Und den Song "Schools out.... for Summer!!" im Ohr. Verdammt. Hätt ich bloss nicht mehr ins Netz geglotzt, jetzt muss ich das die ganze Zeit lauthals singen. Ich hör schon den Besen vom Nachbarn

Egal, Schule und ABi war mit die geilste Zeit - vom Studieren mal abgesehen

Geniess die Zeit, wird nicht besser, vor allem dann wenn du jeden tag in die Arbeit marschieren musst.



watercooled engines make great boat anchores

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

20.12.2005 20:56
#11 RE: ich hab kein bock mehr........... antworten

In Antwort auf:
Und wer den nicht kapiert ist zu jung..



Mir gefällt "Poison" eindeutig besser.........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen