Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 20:07
lange weile .......???? antworten
dann schreib hier mal was rein!
ich hab auch mal lange weile wenn hier nichts abgeht und LIPTON und ich haben uns gedacht, wir machen was dagegen !
[WER BREMST, VERLIERT!]

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 20:12
#2 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

schade...eigentlich habe ich jetzt gar keine Langeweile mehr...wuuaahahaha...ich ein Schelm
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 20:13
#3 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten


Ich auch nicht. Ich surf mal ne Runde im Internetz.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 20:14
#4 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

jetzt hab ich auch keine mehe aber vorhin, bis mir die idee gekommen ist!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

20.12.2005 20:16
#5 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

vielleicht wechselt ihr mit solchen verdammt krassen aktionen doch lieber ins Rindviehforum

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 20:18
#6 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

meinst du???
hab übrigens dein mopped-bild noch bekommen!
ist deine maschine komplett in dieser farbe???
[WER BREMST, VERLIERT!]

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 20:20
#7 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten


O.K., mir ist doch langweilig.

http://www.welle-erdball.de/commodore64.htm


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 20:26
#8 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

http://www.welle-erdball.de/vorfuehrraum.htm#interviews

Runterscrollen, unter Punkt 5 steht wie man einen Commodore 64 Internet tauglich macht.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

20.12.2005 21:01
#9 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

In Antwort auf:
unter Punkt 5 steht wie man einen Commodore 64 Internet tauglich macht

Du scheinst echt nix zu tun zu haben.............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

20.12.2005 21:46
#10 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten
@ suzi biker die hat den orginalen suzuki Look nur das ich halt das Rot ausgetauscht habe weil mein Vorbesitzer da mal ne schramme ran gemacht hat. als nächstes ist das schwarz dran da will ich eins was ein paar blaue pigmente mehr hat als das original (gibt irgendwann wenn die Sonne wiede scheint mal eine Seitenansicht)

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 22:32
#11 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

schick mir mal eine ansicht dann rüber!
ich würde auch mehr farbkontraste mit reinbringen!
vielleicht sieht die farbe ja anders aus aber auf dem foto sah das wie pink aus:-) ist aber rot oder wie???
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

20.12.2005 23:38
#12 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

nee also so beschissen Pink wie auf dem Handyfoto sieht sie garantiert nicht aus (ist eher so ein metallic Rot was schon ins braune geht und wenn die Sonne richtig drauf scheint und ich mal wieder poliert habe dann spiegelt es als wären Bronzepigmente drinn (hab ich aber nicht mitbezahlt wenn sie drinn sind dann danke an den Lacker) Warte bis Weihnachten (hoffe auf Sonnenschein) dann gibts ein Foto. wenn es noch 3 Grad wärmer wird werde ich heilig Abend mal ne Rund drehen (hab ja schließlich für's ganze Jahr bezahlt)

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

21.12.2005 09:41
#13 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten
so binn hier gerade in meiner schule im EDV-unterricht und es geht mal wieder nischts ab!
dann schreib ich hier was wenn ich lange weile habe!
wat macht ihr, außer am pc sitzen und im forum herum zu daddeln???
habt ihr keine arbeit oder was???
[WER BREMST, VERLIERT!]

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

21.12.2005 11:16
#14 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

Ich bin krankgeschrieben(kein Weihnachtsgeld)

könnt ihr da auch CDs brennen?
wenn ja hätte ich da ein Paar Wünsche

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

21.12.2005 11:22
#15 RE: wenn du lange weile haben solltest........... antworten

Hab Spätschicht,fang erst um 13.00uhr an.Dafür war ich aber auch die letzten Tage schon um 19.00Uhr wieder zu Hause

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Seiten 1 | 2
Preise K5? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen