Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

20.12.2005 21:41
Was ist mit meinem antworten

Mauszeiger los Der bewegt sich immer wieder mal von ganz alleine ! Es sind keine Getränke im Spiel und auch keine Drogen ! Außerdem hab ich fast jeden Abend wenn ich einen Link anklicke das sich alles aufhängt und sich ein Hinweis aufmacht : Programm reagiert nicht ! Bitte sofort beenden ! Der Seiten Aufbau ist auch schlecht ! Es baut sich die Seite immer zu 3/4 schnell auf und dann erst der obere Rest !
Hab ich mir da so ein Tier eingefangen


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

20.12.2005 22:35
#2 RE: Was ist mit meinem antworten

gut möglich!
ich hatte das auch letztens und da hab ich meinen pc komplett platt gemacht und alles neu insterliert!
dann war es weg!
mit dem aufbau der seite kann das aber auch ein ganz normaler grafikfehler sein!
ist aber auch nicht schön!
[WER BREMST, VERLIERT!]

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 22:56
#3 RE: Was ist mit meinem antworten

benutz mal das Programm Spybot Search & Destroy ... kannste bei Chip.de umsonst runterladen. Dieses Programm bekämpft Spyware,Adware,SPione, Trojaner usw. und ist leicht zu bedienen.

Hab das heute mal bei mir durchlaufen lassen...199 infizierte Datein .. und ich beweg mich im Internet nicht!! auf Schmuddelseiten rum!

So wie ich gehört habe, kann man sich solche bösartigen Datein schon auf ganz normalen Websiten einfangen. Das geht besonders schnell,wenn man über eine Suchmaschine etwas sucht und dann auf fremde Websiten geht.

Dein Symptom hört sich ganz nach Trojaner an.



Hulla Hulla

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

21.12.2005 05:34
#4 RE: Was ist mit meinem antworten

Moin Rollo
hab das auch mit dem Mauszeiger manchmal..........
Dann ist die Batterie von der schnurlosen Maus alle.
Gut ist auch Ad-aware,wie Spybot.......bekommst du kostenlos bei http://www.chip.de
Gruß Ulf
DHS-Member
Schreitet mehr Dressur...:-)
http://www.nordgixxer.de

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

23.12.2005 09:50
#5 RE: Was ist mit meinem antworten

bin auch eher für ad-aware der findet noch ein paar sachen mehr und nich vergessen das ganze im abgesicherten modus durchlaufen zu lassen, weil sich die würmer, trojaner etc. sehr gut verstecken können. natürlich auch mal dein virusprogrammm durchlaufen lassen.


- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

23.12.2005 22:53
#6 RE: Was ist mit meinem antworten

@ Ulf Die Maus hab ich schon neu gefüttert ! Das ist es jedenfalls nicht . Das Spybot Programm werd ich mal probieren !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

24.12.2005 09:36
#7 RE: Was ist mit meinem antworten

und wenn du spybot oder ad aware hasst durchlaufen lassen, nen virenscan hass laufen lassen.
dann besorg dir mal tune up 2004. lass es laufen und du meinst du hast nen neuen rechner
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

25.12.2005 10:56
#8 RE: Was ist mit meinem antworten

@Ratze
Wo gibtet den das tune up 2004
Ad aware hab ich probiert und es ist ein bischen besser geworden aber noch nicht wie es sein sollte !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.12.2005 10:58
#9 RE: Was ist mit meinem antworten

In Antwort auf:
Wo gibtet den das tune up 2004

Mediamarkt kaufen oder emule Aber gibt schon tune up 2006!
gruß gremlino






GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

25.12.2005 11:22
#10 RE: Was ist mit meinem antworten

Besser als Tune Up kaufen..............guckt mal hier.........es wirkt..............

http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

25.12.2005 12:11
#11 RE: Was ist mit meinem antworten

SUUUUUUPER GEIL ! Ich hab einen neuen PC !!!! Vielen Dank Leute !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

29.12.2005 23:54
#12 RE: Was ist mit meinem antworten

Die Freude war mal kurz ! Bin ich ein bischen im net geht es wieder los ! Mach ich danach den Durchlauf mit Tune up ist wieder alles iO ! Muß man nach jedem Net Besuch seinen PC reinigen Geht doch gaaaaar net ! Oder


89er sind die BESTEN !!!!!


Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

30.12.2005 00:04
#13 RE: Was ist mit meinem antworten

Heute Abend mußte ich mich 2mal wieder einloggen ! Bin auf einmal raus und das ohne das ich was mach ! Kann doch auch nicht normal sein oder


89er sind die BESTEN !!!!!


Exitoc ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 17:10
#14 RE: Was ist mit meinem antworten

noch zur maus.

wenn es eine infrarot ist,dann kann es am maus-pad liegen...
verschieden farbige und dunkle unterlagen sind für die maus schwierig zu interpretieren...

und dein PC ist glaube ich einbischen im arsch. mein bei leid....

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

30.12.2005 21:23
#15 RE: Was ist mit meinem antworten

@Hunter: Besuch mal nicht so viele Schmuddelseiten

gruß gremlino






«« Soundkarte
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen