Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gixxer6faro Offline

Member


Beiträge: 105

23.12.2005 00:32
Frohe weihnachten Antworten

Ich wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, und viele Moppet Teile unterm Weihnachtsbaum und guten Rutsch ins Jahr 2006 Gruß aus dem Bergischen-Land.Gas is rechts!!!!
Gas iss rechts

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 07:19
#2 RE: Frohe weihnachten Antworten

Ja dem schließe ich mich hier an...
...besinnliches Weihnachtsfest, auch unseren Schweizern, auf das Ihr reich beschenkt werdet...viel essen...blablabla...viel trinken...blablabla...faul rum sitzen...blablabla...usw. usw...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

23.12.2005 07:37
#3 RE: Frohe weihnachten Antworten

Was will ich anderes als euch auch besoff....äähem besinnliche Weihnachten zu wünschen... euch allen hier im Forum welche eines gemeinsam haben...
kenne noch keinen persönlich...
Doch sagt mir mein Gefühl dass die meisten hier so normal sind wie ich ... und sobald ich die Arbeit erschlagen habe, werde ich leider wieder mehr in diesem Forum beitragen...

http://www.icq.com/friendship/pages/view_page_16959.php


Greetz,


Beinahealter

Tina Offline

Gretel

Beiträge: 1.919

23.12.2005 07:53
#4 RE: Frohe weihnachten Antworten

Ich wüsche euch und eueren Familien auch ein schönes und besinliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht ausrutschen

Tina

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.455

23.12.2005 07:54
#5 RE: Frohe weihnachten Antworten

Auch von uns in diesem Sinne.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

23.12.2005 07:58
#6 RE: Frohe weihnachten Antworten

Jepp.Das gleiche auch aus norden
@Reto.Selber schuld

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

23.12.2005 09:42
#7 RE: Frohe weihnachten Antworten

Auch von von mir ein besinnliches Fest mit der Familie und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die, die das Fest dann lieber in der Garage verbringen oder auf sons irgenwelchen Partys rumhängen, trinkt einen für mich mit.
- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

|SkS|Boer Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 284

23.12.2005 10:16
#8 RE: Frohe weihnachten Antworten

jo wünsche auch gfrohe weihnachten und viele geschenke

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

23.12.2005 10:27
#9 RE: Frohe weihnachten Antworten

Auch von mir an alle ein besinnliches Weihnachtfest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr ... bis zur nächsten Saison ist es nicht mehr weit !

Gruß Diemix

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

23.12.2005 10:33
#10 RE: Frohe weihnachten Antworten

DITO!!

http://210468.homepagemodules.de/t512425f11725682-Ich-.html


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

-------------------------------------------------

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.014

23.12.2005 12:44
#11 RE: Frohe weihnachten Antworten

frohes Fest Euch Allen, bleibt gesund und munter und geht der Oma nicht gleich an den Hals, wenn der neue Helm nicht passt.....
würde gerne noch mehr tippen, muß mich abba sputen, damit ich noch rechtzeitig auffe Bahn komme, bevor die Käsköppe diese wieder mit Wohnwagen verstopfen.

Bis näxt Jeah.



Gruß
Detlef

ich bin der, mit dem ihr als Kind nie spielen wolltet!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 13:27
#12 RE: Frohe weihnachten Antworten

Auch von mir frohe Festtage

Und benehmt euch anständig bei der Familie
nicht rülpsen, Hand auf den Tisch beim essen und die Fingernägel bürzeln

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

23.12.2005 13:34
#13 RE: Frohe weihnachten Antworten
ich schließ mich dem Ganzen an. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeierei und lasst es Silvester richtig krachen

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 13:53
#14 RE: Frohe weihnachten Antworten

...ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und viele teure Geschenke


Hulla Hulla

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.12.2005 19:30
#15 RE: Frohe weihnachten Antworten
fröhliche und geschenkereiche weihnachten auch von mir,lassts euch gut gehen und beste grüsse vom bodensee!!

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz