Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

23.12.2005 16:07
Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

da mich eh hier keine sau race nennt, und mich unter race eh (fast) keiner mehr kennt, gab es mal einen namenswechsel.
sodele, ratze goes on
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

23.12.2005 16:10
#2 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

alles klar race...ohhh ratze
2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

23.12.2005 16:14
#3 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

Wurde auch mal Zeit, ich dachte schon Du bist zwei in eins ... oder so ähnlich !

Gruß Diemix

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 16:29
#4 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

Bei der Überschrifft blieb mir kurz die Pumpe stehen

Musst Du mir so erschrecken?
Denk dran ich werd bald 40,also lass solche zweideutigen Texte

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

23.12.2005 17:33
#5 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

deswegen bist du immernoch total häßlicher vogel ongelchen
gruß

der Celle


Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

23.12.2005 17:51
#6 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

hehehe
2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 18:19
#7 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten


Um jemand zu ärgern werde ich ab sofort und ausschlieslich den Namen "RACE" für eine bestimmte Person verwenden, die sich vor kurzem umbenannt hat.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 18:40
#8 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

Puuuh...schreib doch hier nich so'n Scheiss...mein Auspuff is doch noch nich fettig

Soll das jetzt eigentlich heißen die Therapie war erfolreich...nix mehr gespaltene Persönlichkeit
Fehlt Deiner Frau jetzt nich ein Mann
Fragen über Fragen...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

23.12.2005 20:54
#9 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
alte socke, das du noch lebst. wie gehts dir? und habe ma nicht so große fresse, sonst hauts ongelchen mal dem neffchen was auf das fressbrett
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Hexe Offline

Forenfetischist


Beiträge: 540

23.12.2005 21:03
#10 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

Na, Ratze passt ja nunmal auch wesentlich besser, denn das kannst du wenigstens!!!

SchnarchRatze wäre noch besser, aber ist wohl zu lang


LG Hexe


Aufgepasst ein "Blinki" könnte in deiner Nähe sein!!!:-))) Bald sieht man sich wieder!!!
--------------------------------------------------
Träumen vom Morgen,Brennen im Hier und Jetzt.
Denn das leben ist zu kurz für Langsamkeit.
[img] http:www.prog-net.com/fred/img]
Hexe

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

23.12.2005 21:05
#11 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

haben wir mal ne nacht zusammen verbracht das du die geräuschkulisse meines nächtlichen umfeldes kennst

Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

24.12.2005 00:11
#12 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

24.12.2005 00:16
#13 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten
By the way kannst du mir mal sagen, wie du den Namen geändert hast. Das möcht ich auch schon lange mal



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.12.2005 01:05
#14 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

Das möchte ich auch mal wissen.
Raus mit der Sprache, sonst reden wir Dich mit Deinem Vornamen an.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

24.12.2005 09:30
#15 RE: Race ist tot, es lebe Ratze Antworten

im adminforum von homepagemodule kann man von den angemeldeten usern die postingzahl und das anmeldedatum frei eintragen
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz