Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

24.12.2005 13:26
#16 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Kurz und knapp. nein. Du hast es absolut richtig gemacht.

Meine Meinung dazu.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

24.12.2005 14:33
#17 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten
Hast gut gemacht Tom#2, würd mir da auch keine Sorgen machen, weil überlege mal wenn die weitergefahren wäre und hätte jemand übersehen und tot gefahren.

Alkohol trinken und dann noch fahren ist absolut scheiße und wer es trotzdem macht muß mit den folgen rechnen. Ist wie wenn man zu schnell fährt und erwischt wird


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

24.12.2005 15:02
#18 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Alles richthig gemacht
2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 17:25
#19 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

@ tom....ich finde dein Verhalten vorbildlich...es gibt immer noch genaug Menschen,die noch nichtmals kapieren bei Unfällen zu helfen...

Und wenn wir (die Feuerwehr) kommen, bekommt man gute Ratschläge ,weil wir ja alle wissen, Laien haben ja mehr Ahnung als gut geschulte und trainierte Profis...Dann bekommt man echt zuviel...

nur so aus meiner Sicht...

Deswegen Daumen HOCH für tom....

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

15.01.2006 19:25
#20 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Für die jenigen die mal nach rechnen wollen schaut mal
hier rein >>> http://www.promillerechner.de/rechner.html
Tom (Was sich nicht umbauen läßt ist nix für mich)

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2006 22:03
#21 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

na ja,hat wohl jeder schon mal den gleichen fehler gemacht,aber das heisst ja nich das es o.k. is,ham wir halt einfach glück gehabt das nix passiert is.mit ''noch fahren können"hat das nix zu tun eher mit leichtsinnigkeit und selbstüberschätzung.wer so fährt das es dem hintermann auffällt hats eh voll vergeigt,da is absolut schluss!gut gemacht!!

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Seiten 1 | 2
E-Nummer »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz