Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
Umfrage: Bin ich ein Arschloch ?
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Bin ich ein Arschloch ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja bist du 4
16,7%
2. Nein 9
37,5%
3. Hätte ich auch gemacht 8
33,3%
4. Mir egal 0
0%
5. Weiß nicht 0
0%
6. Kümmer dich um deinen Kram 3
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

23.12.2005 19:08
Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Folgendes hat sich am Mittwoch Abend als ich auf dem Weg von der Maloche nach Hause war zugetragen:
Ich fahre von der A 44 ab und habe vor mir ein Auto dessen Fahrerin offensichtlich erhebliche Probleme hat ihr Fahrzeug auf dem rechten Weg zu halten.
Mal über den Mittelstreifen mal auf den Grünstreifen und alles mit 60 km/h auf der Landstrasse.
Ich so fürsorglich wie ich bin die 110 gewählt und den Hergang geschildert. Die grünen Jungs haben mich dann gebeten mit Sicherheitsabstand hinter der Dame her zu fahren und ständig Melddung zu machen wo ich gerade bin.
Gesagt-Getan und hinter Mutti her.
In der Nächsten Ortschaft biegt sie dann ab und hält dann an um ihre Beifahrein ( ein Mädel ca. 12 Jahre aussteigen zu lassen ) ich das Auto nach Absprache mit Grün-Weiß blockiert und die Fahrerin angesprochen ob ihr etwas fehlt. Antwort war \" Ich sehe Abends nicht gut\" aus dem Haus gegenüber kam dann ein Mann heraus (ca. 35 Jahre) und fragte was los sei.

Kurz geschildert was wie warum und er holt seinem Dienstausweis von den Grün-Weißen heraus, er fragt die Lady ob sie Alkohl getrunken habe ?
Antwort \" Ja 1 Piccolo\"

Dann trafen auch schon die Jungs von Grün-Weiß im Dienst ein die dann die Lady zum Alk. Test aufforderten wobei sich dann 2,03 Promille herausstellten und sie Musiklehrein sei die ihre Schülerin nach Hause bringt.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich die Dame angeschissen habe oder ein guter Bürger
Tom (Was sich nicht umbauen läßt ist nix für mich)

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

23.12.2005 19:15
#2 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten
Zum einen JA, du bist eines
zum andern Ja, du hast viele beschützt
Zu jenem Besoffene gehören nicht auf die Strasse,bzw. ans Steuer
Zu diesemdu hast was entschieden zu tun und das ist gut so
und überhauptes ist immer ne Frage des Standpunktes was gut oder schlecht ist

Das kannste niemals mit 5 Statements inner Abstimmung klären....

(ähem...6 Sttements....)


Greetz,


Beinahealter

streetfighter Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 612

23.12.2005 19:16
#3 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Wenn sie allein gewesen wäre.... ok muss nich sein aber wer ohne schuld ist wirft den ersten Stein..


Aber mit ner 12jährigen.... wie bescheuert muss man(frau) eigentlich sein???????

So etwas is total unverantwortlich!! Der sollten sie den Führerschein, die musiklehrer...ausweisbescheinigung und alles andere weggenommen wegnehmen!!!!



allzeit knitterfreie fahrt

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

23.12.2005 19:17
#4 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Gut gemacht!
Gruß Ulf
DHS-Member
Schreitet mehr Dressur...:-)
http://www.nordgixxer.de

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 19:19
#5 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Dat is schon OK so
Das Problem ist ja das sie andere mit ihrer Sauferei gefährdet
und bei der Umdrehungszahl geht ja fast nix mehr

Anders war das mal beim Kumpel,der hatte sich bei der Tanke nen kleinen Jägermeister geholt und draussen getrunken
Der nette Tankwart hat ihn dann angeschissen,das Problem war wir hatten vorher noch zwei Bier getrunken
Lappenwech
Den Tankfuzzi bezeichne ich als Ar...loch

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 19:21
#6 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

hallo Tom#2
ich wills mal von meinem standpunkt aus sagen.
du hast etwas getan und ob es richtig oder falsch war musst und kannst nur du entscheiden !!!
und du musst ja auch ganz alleine zu deiner entscheidung stehn.
sollte es dir aber helfen, mein lob kannst du gerne haben !!!
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 19:41
#7 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Wenn ich bedenk was ich früher knülle gefahren bin das da nix passiert ist ist schon ein Wunder
Am Sonntag zurück vom Treffen oder Mittwochs Clubabend,meine Fresse ich konnte nicht mal mehr die Strasse sehn
und musste mich am rechten Seitenstreiffen orientieren
Ist eigentlich unverantwortlich sowas,aber zu der Zeit war das leider normal
Damals fand ich die Grünen auch noch nicht so schlimm,die haben sich von solchen Veranstaltungen meist fern gehalten oder haben uns pusten lassen bevor wir fahren wollten
Vor 3Jahren haben sie mich mal Montag Morgen angehalten 0,9Restalk 1Jahr weil ich überholt hab um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen
Seitdem kein Tropfen mehr,is Cool Mann

kleenen ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 20:03
#8 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Nein, bist du nicht. Alle besoffenen Menschen weg vom Steuer, notfalls auch mit beherzten Eingriffen wie von dir. Warum ich das sagen kann und einen ganzen Haufen von Steinen werfen kann? Weil ich Mitte diesen Jahres von dem dämlichen Lamborghini Fahrer über Haufen gefahren wurde, der was getrunken hatte. Und Frauen am Steuer sind nüchtern am Steuer schon eine Gefahr, also um so besser, dass die ab jetzt zu Fuß geht

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

23.12.2005 20:08
#9 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Was ich noch vergessen hatte die Dame war mind. 50 Lenze jung
und der Grün-Weiße von gegenüber meinte scherzhaft das sei wohl ne "Magnum Piccolo" gewesen
Tom (Was sich nicht umbauen läßt ist nix für mich)

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

23.12.2005 20:16
#10 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Ich frage mich nur, wie man mit 2 Promille solche Ausfallerscheinungen haben kann ! Spass beiseite, geht voll in Ordnung, vor allem wegen der kleinen!

Gruß Diemix

Hexe Offline

Forenfetischist


Beiträge: 540

23.12.2005 21:10
#11 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

GUT GEMACHT!!!!!!!

Mit 1nem Kölsch, fahre ich auch noch Auto, aber mit der Promillezahl wäre ich Tod !!!

So eine gehört aus dem Verkehr gezogen, da gibt es auch keine Ausreden!!!!

Frohe Weihnachten euch allen!!!


LG Piroschka


Aufgepasst ein "Blinki" könnte in deiner Nähe sein!!!:-))) Bald sieht man sich wieder!!!
--------------------------------------------------
Träumen vom Morgen,Brennen im Hier und Jetzt.
Denn das leben ist zu kurz für Langsamkeit.
[img] http:www.prog-net.com/fred/img]
Hexe

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.12.2005 01:14
#12 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Du „Hast“ was getan und nicht nur zugeschaut.
Richtige Entscheidung!
Alles andere wurde schon gesagt.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

24.12.2005 12:00
#13 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

also bei 2 Promille war das definitiv das Richtige.
Ärgerlich wäre es nur, wenn sie wirklich nur 1 Piccolöchen bei 0,6 gehabt hätte und ihr vielleicht nur ne Kippe runtergefallen ist und deshalb schlingerte. Karte wär dann auch wech...
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 12:24
#14 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

@Tom#2

ey Alter...sonst hast Du keine Sorgen
Stell Dir vor Du hättest weggesehen und am nächsten Tag (schlimmsten Falls live erlebt) gelesen 12-Jährige tödlich verunglückt oder so...
spätestens dann wäre Weihnachten für Dich doch wohl auch gegessen oder !?

Dat geht schon voll in Ordnung so und jetzt Schwamm drüber Du Pfadfinder, für den Tag haste ne gute Tat vollbracht !

Anmerkung: Meistens werden die Anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen, also vollkommen egal ob die alleine unterwegs war oder nicht !
Und dat noch als Pädagogin mit Vorbildfunktion, der gehört noch die Lehrer-Lizens entzogen !!!
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

24.12.2005 13:25
#15 RE: Bin ich bin ein schlechter Mensch ? Antworten

Richtige Entscheidung!

Wer fährt, sollte gar nichts trinken! Und gar nicht heißt auch gar nichts!
gruß gremlino






Seiten 1 | 2
E-Nummer »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz