Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.672 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

03.01.2006 16:20
#16 RE: ABE?? woher?? Antworten

Der vernietete ist am Ausgang, der hinter am Rohreingang ist verschraubt und sitzt leicht schräg drin. Ansonsten ham se den vergessen. Der hat in etwa den Durchmesser von nem Pritt Klebestift, sitzt leicht schräg und ist mit ner 4er Imbus verschraubt. Wenn der raus ist dann sind es durchgehend fast 53mm.

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 16:21
#17 RE: ABE?? woher?? Antworten


Wart mal, gleich gibts Fotos...
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 16:27
#18 RE: ABE?? woher?? Antworten
So....

______________________________________________________________________
@ Quasi
Kannst mir mal erklären warum ich hier nen Scheiß über den DÄMPFER erzählen sollte und was ich dann davon hätt? Also bei mir ging des butterweich raus als die Schrauben weg waren. Bei mir ist nix vernietet. War beides geschraubt.
______________________________________________________________________


Die Fotos erklären es Dir ....


Erstmal von der Seite damit man auch Sieht das es ne Cobra is...

Dann mal von vorne das fette Rohr das durchgeht bis zum ende...

Und jetzt der DB Eater der Vernietet is...


Beschwer dich jetzt bitte net über dreckige Fingernägel das hat fast nix damit zu tun

m.f.g. Quasi
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

03.01.2006 16:35
#19 RE: ABE?? woher?? Antworten

Also bei mir schaut des anders aus. Kann aber von Modell zu Modell anders sein. Bei mir schaut der Topf genauso aus wie der auf dem speedproducts Bild. sag ist da irgendwo ein Löchlein in welches Schraube passen würd?
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 16:40
#20 RE: ABE?? woher?? Antworten
Es schaut so aus dass hinter der Niete noch a bisserl Material stehen bleibt so dass man nach dem Rausbohren ein Gewinde schneiden kann. Aber diesen Eater möcht ich eh net raustun und der "andere" fehlt ja anscheinend eh schon oder es is halt schon wieder was bei der Cobra geändert worden. Hab den Dämpfer seit Mär. 2005 bei mir liegen.
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

04.01.2006 07:27
#21 RE: ABE?? woher?? Antworten

Funk ma bei speedproducts durch und verlang den Münchner. Der hats drauf. Der kann Dir helfen. Aber wenn da kein zweiter Dämpfer drin wär würd es ja auch nicht DUPLEX heißen. Verlangen würd ich den auf jeden Fall, denn gezahlt hast ihn ja auch. Ob ihn dann reinmachst oder net ist dann Deine Entscheidung.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 14:25
#22 RE: ABE?? woher?? Antworten

also ich kann nur saegn wie es bei mir ist und da ist keine niete da is eben die besagte imbusschraube.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz