Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.672 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 19:21
ABE?? woher?? Antworten

hallo wollte mal wissen wo ich ne abe für mein "cobra speed pro" auspuff herbekomme oder kann mir jemand sagen ob er ne zulassung hat oder so ähnlich??

danke

frohes fest an alle und einen guten rutsch

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 20:05
#2 RE: ABE?? woher?? Antworten

Ist denn da ne E Nummer drauf?
Dann brauchst Du keine ABE
Ich musste die letzten Jahre jedenfalls keine mehr vorzeigen,die haben nur nach der Nummer geschaut und ob der DB-Killer drin ist

bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 15:56
#3 RE: ABE?? woher?? Antworten

achso ja dankeschön!!
db-killer des is so ne sache hab mal versucht den rauszunehmen aber des teil hat sich kein millimeter bewegt vermutlich hat der sowas gar nicht??

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

02.01.2006 07:50
#4 RE: ABE?? woher?? Antworten

Ja lockerschrauben mußte den db-eater schon!!
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 10:22
#5 RE: ABE?? woher?? Antworten

zeig mal nen foto

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 10:22
#6 RE: ABE?? woher?? Antworten

suche auch neue Anlage ,aber 4 in 2

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 13:07
#7 RE: ABE?? woher?? Antworten

Falls noch nötig: Speed Products ist der Importeur, die sollten alle Unterlagen haben.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 16:52
#8 RE: ABE?? woher?? Antworten
Zitat von Bello
Ja lockerschrauben mußte den db-eater schon!!

ach ne...des schräubchen hab ich freilich rausgeschraubt aber des teil hat sich keinen millimeter bewegt...ein anderes bild hab ich leider nicht

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

03.01.2006 07:21
#9 RE: ABE?? woher?? Antworten
Ich red net schlau daher, sondern ich weiß es das es geht.da ich den selben Dämpfer fahr. Außerdem hat Dein Dämpfer 2 Eater einen am Auslass und einen hinten drin. Sonst tät er net Duplex heißen. Sprüh a kleines bißl Caramba oder sonstiges Kriechöl drauf dann bewegt sich der scho. Aber bei Dir in der Heimat kannste es vergessen ohne DB-Eater rumzufahren. Das Volk aus der Kapellenstraße ist scho viel zu geil auf sowas. Die legen Dir gleich die Kiste still.

Ne ABE kriegste net, da sich ne E Nummer auf dem Teil befindet.


Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 15:44
#10 RE: ABE?? woher?? Antworten
so so 2 eater
naja also die kommen bei mir daheim nicht wirklich oft vorbei,
da kann man schon mal ne kleine runde ohne fahren!!!

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 15:47
#11 RE: ABE?? woher?? Antworten
@Bello: Muss ich jetzt schon mal Fragen wo da der zweite DB Eater sein soll

Hab auch nen Cobra Duplex von Speedproducts, der hintere Eater is vernietet o.k. klar die Niete müsste raus dann geht auch der Eater raus. Mach ich aber net weil das sieht ja ein blinder wenn der hintere Eater fehlt.

Aber wo bidde is dann der zweite Eater Der Topf is nigelnagel neu und liegt bei mir im Wohnzimmer. Ich seh da nix mehr zum rausmachen

Gruß Quasi
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

03.01.2006 15:50
#12 RE: ABE?? woher?? Antworten

Also ich weiß net so beim Stumpf und Lohmöller sind se oft. Seh ich se auch oft wenn ich heim fahr. Auch beim Verkehrsübungsplatz treiben se sich oft rum. Muß´t aber selber wissen.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 16:00
#13 RE: ABE?? woher?? Antworten


O.K. ich habs gefunden... So sollte es eigenlich im Dämpfer aussehen....

glaub net dass der erste Eater da so leicht da rausgeht...
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

03.01.2006 16:06
#14 RE: ABE?? woher?? Antworten
@ Quasi
Kannst mir mal erklären warum ich hier nen Scheiß über den DÄMPFER erzählen sollte und was ich dann davon hätt? Also bei mir ging des butterweich raus als die Schrauben weg waren. Bei mir ist nix vernietet. War beides geschraubt.

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

03.01.2006 16:14
#15 RE: ABE?? woher?? Antworten
Sorry Bello, aber ich find halt bei meinem Dämpfer nix was ich rausmachen könnte ausser diesen "einen" DB-Eater hinten. Den der nach dem Sammler kommen soll, wie auf dem Bild seh ich net.
Bei meinem Dämpfer geht ein im Durchmesser ca. 55mm breites Lochblech- Rohr bis hinten Durch da steckt dann der DB-Eater vernietet drin.

Quasi


___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz