Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Exitoc ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 15:49
#16 RE: Schwinge raus oder Kette trennen ? Antworten

Warum den gleich den ochsen am Schwanz aufzäumen.????
Die ganze Schwinge,nur wegen dem Kettenwechsel rausnehmen.so ein Schwachsinn.
Wer sein Werk versteht,der Nietet das Schloss mal eben.hält genau so gut.wie Endlos-Kette.
und wer sein Werk nicht versteht,sollte auch keine Schwinge mal so eben ausbauen.(was sicherlich noch eine Spur kompliziertet ist.)

Die Schwinge würde ich NUR rausnehmen,wenn was defekt ist oder man plant alle Lager zu ersetzten.Sonst
rechnet sich der Aufwand überhaupt nicht.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

28.12.2005 15:55
#17 RE: Schwinge raus oder Kette trennen ? Antworten

@Exitoc
Meine Meinung
Ansonsten sag ich nüchts zu dem Thema.
Wurde oft genug Breitgetreten.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Munich Tom ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 18:15
#18 RE: Schwinge raus oder Kette trennen ? Antworten

Habe ja wie schon gesagt an meiner alten Yamaha FZ auch die Schwinger rausgebaut und des war auch nicht so toll. Ich werde mir aber den Ausbau antun und dann gleich mal die Lager Fetten nur bei mir Scheiße weil ich das nicht in meiner Tiefgarage machen möchte sondern bei mir in der Firma da habe ich besseres und Umfangreicheres Werkzeug nur dazu muß ich noch etwas warten (Saisonkennzeichen) und dann werde ich das in Angriff nehmen.

Thanks


Tom

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.253

31.12.2005 18:05
#19 RE: Schwinge raus oder Kette trennen ? Antworten

Tach auch Munich Tom,
nieten hält genauso gut - mach ich auch.
Gruß Burki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz