Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

31.12.2005 12:49
#16 RE: Gelasert... Antworten

Versteh ich auch nicht das mit dem jammern ! Schade ist nur das die Bilder so klein sind und nicht in Farbe ! So nun hab ich doch noch gejammert !


89er sind die BESTEN !!!!!


suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

31.12.2005 12:58
#17 RE: Gelasert... Antworten
[quote]chade ist nur das die Bilder so klein sind und nicht in Farbe ! [/quote
kannst ja FRAGEN ob sie noch mehr für dich haben, oder ob die drei nur die besten waren..........
[WER BREMST, VERLIERT!]

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.12.2005 20:12
#18 RE: Gelasert... Antworten

Du musst ja nur noch ein paarmal dort vorbeirasen und schon hast du kopien!!!!!
Gruss
Danielle

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 13:03
#19 RE: Gelasert... Antworten

mein rekort war mit mit 165 zuviel in eine 70 Zone.....vor nen halben Jahr..Auf einer Bundesstrasse...
Also mit 235 Laut digitaltacho...die Bullen haben nur ganz sparsam geschaut....haben mich nicht angehalten und noch keine Post...:-)

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

04.01.2006 13:12
#20 RE: Gelasert... Antworten
Booaaaaaaah toller Mopedfahrer!!!!!!
Ich hoff doch auf ner Play-Station, ansonsten gehört die Pappe für immer entzogen.
Nur meine alleinige unbedeutende Meinung zu Deinem Posting. Ich tu meine Meinung kund, weil Du Deinen Rekord palabert hast.
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.053

04.01.2006 17:40
#21 RE: Gelasert... Antworten

In Antwort auf:
30cm schnee auf der fahrbahn ... War außer Orts 80 war erlaubt mit 110 haben die mich geblitz

Naja, bei Schnee auf der Fahrbahn dann noch soviel zu schnell fahren tse tse tse
Also wer da noch geblitzt wird, der ist extrem selbst schuld.
Da ist man doch schon bei erreichen der (bei guten Bedingungen) zulässgien Vmax schon der Held.



Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

06.01.2006 17:13
#22 RE: Gelasert... Antworten

Roaddog das mit dem Anhalten war wohl ein Witz bis der Realisiert hat das der die Kelle heben muß warst du ja schon so ziemlich genau 65,2778 Meter weiter. Nehmen wir mal an die haben auf 180 Meter gelasert dann warst du innerhalb von 3 Sekunden an dem Punkt wo der Poliwachtmannzeier steht der gelasert hat. Der Lasermensch muß dann noch dem bescheid geben der die Kelle heben soll und das alles in 3 Sekunden das ist nix und wird nüscht. Aber überlege mal die 70 Zone war bestimmt ein Kreuzungsbereich und wenn dort Opi mit seinem Trekker raus gekommen wäre (der hätte dich bestimmt nicht gesehen) das hätte ein böses Autsch gegeben, denn das hättest du nicht erbremst ( bei 180 Meter Sichtweite und einer Schrecksekunde bleiben dir noch 120 Meter zum Bremsen und auf 120 Meter 235 km/h runter zu bremsen sollte nicht einfach sein)

heman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 02:54
#23 RE: Gelasert... Antworten

hatte es ja auch extrem eilig


heman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 02:59
#24 RE: Gelasert... Antworten

nee aber mal wirklich, stolz bin ich auf solche aktionen nicht unbedingt, sind eher peinlich, aber es macht spaß mit anderen, denen das gleiche passiert ist, drüber zu reden von dem her, wer wenn man mit 235 sachen in einen 70ger bereich fährt, nun ja also da sollte man sich dann schon mal fragen ob ich in zukunft nicht lieber auf der rennstrecke fahr und lieber mein mopped aus dem verkehr zieh. nichts gegen dich Roaddog112(GV73C), aber wenn du bei dem tempo jemanden erwischt hättest, wäre der spaß schnell vorbei, vor allem bei kinder. aber ich weiß auch nicht wie dort die gegend aussieht, kann ja auch auf ner landstraße 70 mal gewesen sein, da wäre es dann weniger schlimm. doch so blöd sind die freund und helfer auch nicht, die denke sich ab und zu schon was dabei, eine beschränkung zu machen obwohl


Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

07.01.2006 12:29
#25 RE: Gelasert... Antworten

ich bin auch gerne mal zu schnell unterwegs und manche Kurven machen auch erst bei über 150 richtig Spaß aber irgendwo sollte man sich doch mal zurückhalten

Seiten 1 | 2
@iguana79 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz