Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.676 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Exitoc ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 16:59
Alle Blitzer in der Schweiz... Antworten

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

30.12.2005 17:56
#2 RE: Alle Blitzer in der Schweiz... Antworten

und was ist mit den transportablen die gibt es bei euch nicht oder doch

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

30.12.2005 22:23
#3 RE: Alle Blitzer in der Schweiz... Antworten

Ja klar gibts die! Können überall stehen. Meistens ein Kasten eventuell mit Tarnnetz oder auf Dreibeinstütze aufm Mittelstreifen. Die Radarkarte ich schon ok. Nur kann man sich die Standorte kaum merken. Ich kenn so gut wie alle Blitzer im Umkreis von 40-50km oder ich sehe sie sofort.
Und dann noch die neusten Miniblitzer die oben hinter Schildern aufder Autobahn stehen. Dann die Messgeräte in Tunnels die die Zeit messen die ein Auto braucht um durch den Tunnel zu fahren bei z.B. 80km/h bis du zu schnell aus dem Tunnel raus gibts ne Busse. Dann all die Rotlichtblitzer die gleichzeitig auch die Geschwindigkeit messen können. Und dann noch die Blitzer in Form einer kleinen Säule am Rand an einer Kreuzung ...
Es lohnt sich also nicht zu rasen in der Schweiz! Obwohl ... in der Ferienzeit sehe ich Autos und Moppeds die meinen in der Schweiz sei das Tempo nicht limitiert. Und dann wundern sich die Leute wenn sie mehrere 100 Euro Bussgeld bezahlen müssen ....
Gruss
Danielle

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

02.01.2006 10:38
#4 RE: Alle Blitzer in der Schweiz... Antworten

In Antwort auf:
Dann die Messgeräte in Tunnels die die Zeit messen die ein Auto braucht um durch den Tunnel zu fahren bei z.B. 80km/h bis du zu schnell aus dem Tunnel raus gibts ne Busse

Die finde ich ja sooo geil...werden jetzt in "meinem" AB-Tunnel installiert. Zahlemann & Söhne, und keiner weiß warum *lol*
Wie geil...die Bekloppten fahren da mit 100 und mehr rein, und schwupps.... dann bremsen, weil hinten steht ja ein Blitzer, schön mit 80 vorbei und trotzdem *blitz*....würde mich mal interessieren, wie lange die Bekloppten brauchen um zu realisieren, warum es blitzt....
Und davon gibt es auch in D-Land schon ein paar Dutzend....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

«« @ joe
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz