Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

30.12.2005 18:00
Guten Rutsch Antworten

So ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und nen nur minderschweren Kater am Neujahrstag, viel Spaß und macht nicht so dolle

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 18:35
#2 RE: Guten Rutsch Antworten

Dem schliesse ich mich mal an....

Guten Rutsch und alles Gute f. 2006!!!!!!!!!!

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 22:10
#3 RE: Guten Rutsch Antworten

Yipp nen juten Übergang und immer schön auf'm Teppich bleiben...denn das Parkett kann glatt sein.
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.12.2005 22:13
#4 RE: Guten Rutsch Antworten

Ich wünsche euch auch einen guten FLUTSCH ins neue Jahr ! Ich werde keinen dicken Kopp haben da ich arbeiten werde und dabei kein Alk zum fließen kommen darf !


89er sind die BESTEN !!!!!


missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

30.12.2005 22:25
#5 RE: Guten Rutsch Antworten

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen auch!!!!
Gruss
Danielle

Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

30.12.2005 23:23
#6 RE: Guten Rutsch Antworten

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!


Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

30.12.2005 23:47
#7 RE: Guten Rutsch Antworten
Es schenke euch der Januar und ebenso der Februar und auch der Frühlingsbote März Gesundheit und ein frohes Herz! Dann führen Euch April und Mai die schönste Frühlingszeit herbei. Im Juni, Juli und August erfreut Euch an der Sommerlust. September und Oktoberzeit vergehe Euch in Freudigkeit. November lasse sich ertragen, dann mögt Ihr im Dezember sagen als Lob und Preis des ganzen Jahres; Gottlob, recht schön und glücklich war es.

Das alte Jahr gar schnell entwich. Es könnt sich kaum gedulden und ließ mit Freuden hinter sich den dicken Sack voll Schulden


Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

Euch allen einen guten Rutsch


Gruß
-chen

Hexe Offline

Forenfetischist


Beiträge: 540

30.12.2005 23:55
#8 RE: Guten Rutsch Antworten
Von mir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!

Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Jahr wie ich !!!

Auf in's Neue !!!!


Alles liebe Eure Piroschka
Aufgepasst ein "Blinki" könnte in deiner Nähe sein!!!:-))) Bald sieht man sich wieder!!!
--------------------------------------------------
Träumen vom Morgen,Brennen im Hier und Jetzt.
Denn das leben ist zu kurz für Langsamkeit.
[img] http:www.prog-net.com/fred/img]
Hexe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.12.2005 00:24
#9 RE: Guten Rutsch Antworten

Guten rutsch und ein frohes neues auch von mir!

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

31.12.2005 00:54
#10 RE: Guten Rutsch Antworten


Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


bernd_1_6_4 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 01:02
#11 RE: Guten Rutsch Antworten

ja feiert alle recht schön und kommt gut rüber ins WM jahr 2006. ich wünsch allen viel gesundheit und viel erfolg in allen lebenslagen!!!

bernd

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

31.12.2005 01:31
#12 RE: Guten Rutsch Antworten

ich wünsch euch auch einen guten rutsch, und übertreibt es nicht!!!!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Thunderbird59 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 09:27
#13 RE: Guten Rutsch Antworten

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch,
übertreibt es nicht.
Wir schreiben uns nächstes Jahr wieder....hehe

Volker


Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann....

Speed Offline

Member

Beiträge: 162

31.12.2005 09:31
#14 RE: Guten Rutsch Antworten

Guten Rutsch und Prost an alle

Andi


PistonMaster

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

31.12.2005 09:35
#15 RE: Guten Rutsch Antworten

Wünsche ebenfalls nen´ gixxermäßigen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute ! Und vergesst Eure guten Vorsätze nicht ... ich habe mir schon mal vorgenommen, nicht mit dem Rauchen aufzuhören !

Gruß Diemix

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz