Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

30.12.2005 21:36
Zubehörspiegel... Antworten

Moin!

Habt ihr mal ein paar Tips für mich,
wie ich Zubehörspiegel am besten
montieren kann? Am besten gleich mit
Bild.

Guten Rutsch euch allen!!!


Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 15:56
#2 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Festschrauben...

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

02.01.2006 16:01
#3 RE: Zubehörspiegel... Antworten

also erstmal ausreichend löcher bohren, überall- in den tank, den rahmen die verkleidung auspuff, motor... eben überall.
und dann hast du ne ganze menge löcher, jetzt kannste gucken wo du den spiegel am besten hinschraubst wo er dir am besten gefällt. am besten jede variation fotografieren und dann hier posten. wir sagen dir dann wo es am besten aussieht.
danach kannste wieder fragen stellen, z.b. wie bekomme ich die löcher wieder zu.


schönen tag noch, ich muss jetzt ins bett (kopfschüttelnd in die heia gehen)
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 16:03
#4 RE: Zubehörspiegel... Antworten

GRÖÖÖÖÖHL und gute Nacht!!!

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 16:22
#5 RE: Zubehörspiegel... Antworten

he ratze
das hätte ich fast nicht besser erklären können !!!!
die einfachere lösung wäre vielleicht noch, ganze karre mit guter chromfolie überziehen, dann hast nen rundherum spiegel !!!
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

02.01.2006 16:38
#6 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Danke für die überaus hilfreichen Antworten!

Muß mich denn halt woanders informieren...


Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

02.01.2006 18:59
#7 RE: Zubehörspiegel... Antworten

also die für die S-RAD passen in die originalen Löcher. und sonst mußt du mal selber ein paar löcher bohren und vergiß nicht auf der Rückseite ein paar Unterlegscheiben mit ran bauen sonst könnten die aus der Verkleidung raus reißen. achso such dir wenn du selber bohren solltest ein paar markannte Punkte von denen du mißt nicht das du die Spiegel auf verschiedenen Höhen hast

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.253

02.01.2006 21:01
#8 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Tach auch,
kannste überall montieren, solltest nur was drin sehen können!
Gruß Burki

Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

02.01.2006 22:32
#9 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Um die Sache etwas genauer zu beschreiben,
es handelt sich um den Spiegelanbau an meiner
GR77B Bj.1988.Bei diesem Modell wird die Frontverkleidung
durch die Spiegel am Geweih befestigt.Da ich aber
nicht die orig. Spiegel verbauen will, sondern
welche aus dem Zubehör, benötige ich eine spezielle
"Grundplatte" um die Verbindung herzustellen.
Hatte gedacht das jemand das Prob durch eine
Eigenanfertigung sauber gelößt hat und mir durch
ein Bild oder ner Skizze auf die Sprünge helfen kann.

Vieleicht hat einer von euch ja ne Lösung und keinen
dummen Spruch auf Lager, dafür hab ich meine Frau...
Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 07:24
#10 RE: Zubehörspiegel... Antworten

servas
es gibt zubehörspiegel für die verkleidung. meist ist da ne grundplatte universell dabei.
da handelt es sich um 2 langlöcher die du dann wieder für die originalhaltepunkte verwenden kannst.
ansonsten machst du dir halt ne grundplatte und schraubst da deinen spiegel mit an.
was willst denn für besondere maße, hast doch deinen alten spiegel. dort den lochabstand messen, rest auf wunsch.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

03.01.2006 16:18
#11 RE: Zubehörspiegel... Antworten

ahhh jetzt ja, komisch wenn du genauschreibst was du willst...
zufällig fahre ichauch ne gr77b, und ich hatte damals als ich noch so ne verkleidung dran hatte ein belch genommen, 2 muttern aufgehftet und damit dann durch die originallöcher geschraubt....
hoffe du verstehst was ich meine.....
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

05.01.2006 23:27
#12 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Diese Wunderschönen Produkte der heute möglichen
Werkstoffbearbeitung werden anstelle der orig.
Spiegel an der Frontverkleidung bzw. dem Geweih
angebracht.
Gibt es soetwas irgendwo käuflich zu erwerben,
oder stellt es eine einzigartige Eigenkreation dar?


Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

05.01.2006 23:32
#13 RE: Zubehörspiegel... Antworten
wo befinden sich an den Spiegeln die Löcher wo der ausleger rankommt bzw werden diese Spiegel irgendwie direkt an die verkleidung geschraubt. zeig doch bitte mal ein bild wo die aufnahme dran ist denn mit 2 ovalen Scheiben mit ner Höhe von 1-2cm kann man nicht viel anfangen. (bei der Srad verbinden auch die Spiegelschrauben/stifte das Geweih mit der Verkleidung

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

05.01.2006 23:37
#14 RE: Zubehörspiegel... Antworten

In Antwort auf:
die einfachere lösung wäre vielleicht noch, ganze karre mit guter chromfolie überziehen, dann hast nen rundherum spiegel !!!

euch fällt auch nur scheiße ein, oder????
[WER BREMST, VERLIERT!]

Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

05.01.2006 23:41
#15 RE: Zubehörspiegel... Antworten

Sorry...ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.
Hab leider kein anderes Bild.
Ich bin selber auf der Suche nach solchen "Blenden".
Ich will nur wissen ob irgend jemand soetwas vertreibt
und wenn ja wo.


Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz