Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.068

31.12.2005 01:11
Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten
Hi Leute,

Familie und ich waren 2 Tage in Triberg im Schwarzwald.
Dort sind ja bekanntlich die höchsten Wasserfälle Deutschlands.
Aber was dort bis gestern abends noch geboten wurde, hat mich vom Hocker gehauen!
Feuerspeien etc auf einer Plattform über den Wasserfällen in Perfektion.
Jeder der es bisher gesehen hat, fand es überwältigend.
Also ein Download lohnt sich:

http://rapidshare.de/files/10127974/Feuershow.wmv.html

Das Video ist 86 MB groß und einer meiner ersten Filmversuche.
Also nich lästern über meine Filmtechnik, außerdem kann ich behaupten bei -15 Grad ohne Handschuhe gefilmt zu haben.(auch wenn ich dafür den Rest des Abends nichts mehr gespürt hab)
Ich habe die Show 2 x gefilmt, da sie sich doch etwas unterschieden haben.

Der "Hauptdarsteller" ist hier zu finden:

http://www.saraph.de


Wer die Triberger Wasserfälle am Tag und ohne Lichteffekte sehen möchte:

http://www.triberg.de

Ich war nun schon das dritte mal in Triberg, ist immer wieder eine Reise wert!

Ein kleines (30 sek) Video über das bekannteste Schwarzwaldprodukt nach der Schwarzwälder Kirchtorte zum Abschluss:

http://rapidshare.de/files/10123226/Kuckucksuhr.wmv.html

Soll die größte funktionierende Kuckucksuhr der Welt sein!

Mir hats wieder einmal super gefallen dort!


----------------

Grüße

Masumi

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

31.12.2005 12:26
#2 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

-15° und keine handschuehe, die kollegen mit den feuer hatten nur t-shirts an du mädchen
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


heman ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 12:42
#3 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

aber wirklich


Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.068

31.12.2005 13:29
#4 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

Schön das es euch gefällt
----------------

Grüße

Masumi

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

31.12.2005 13:52
#5 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

ich bin mal ganz ehrlich, das ist nicht mein ding, genauso wie feuerwerk, da habe ich bisher eins gesehen das war richtig geil in gelsenkirchen zur 1000 jahre feier im schloß gelsenkirchen.
oder mal vor jahren in holland nachts am strand habe ich in 10 km entfernung eins gesehen und ich war mit meiner ex damals allein am strand.. das war nett. ansonsten finde ich die meistens öde.

aber den spruch, den konnte ich nicht ungeschrieben lassen
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.068

31.12.2005 14:20
#6 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

Is ja auch OK, irgendeinem wird es gefallen. Den zig tausend Besuchern dort auf jeden Fall :-)
----------------

Grüße

Masumi

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.12.2005 20:14
#7 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

Feuerwerk ist immer geil. Schon mal zu Musik ein Feuerwerk gesehen das über 45min dauerte?????
SUPER!!!!!! Zu sehen alle 2-3 Jahr am Zürifescht!!!!
Gruss
Danielle

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.068

02.01.2006 09:53
#8 RE: Feuerspiele Triberger Wasserfälle Antworten

Ich kenne nur Rhein in Flammen in Koblenz und Bonn.
In Koblenz das is auch immer toll am deutsches Eck.
----------------

Grüße

Masumi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz