Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

04.01.2006 09:35
Assen 2006? Moto GP? Antworten

Jemand von euch da?

gruß gremlino






hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

04.01.2006 10:32
#2 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten



Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

04.01.2006 10:54
#3 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

Lust hätte ich ja!!!
mal sehen!
[WER BREMST, VERLIERT!]

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

04.01.2006 11:22
#4 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

Schnauze hoschi

@suzuki_biker87: dann solltest du aber schnell überlegen, weil sonst gibt es nur noch Karten für die Naturtribüne zwischen den Kaas und Kopjes Hab schon im letzten Jahr (Oktober) gebucht und da war Tribüne schon fast ausverkauft
gruß gremlino






roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

04.01.2006 15:26
#5 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

Kann Hoschi nur zustimmen : NNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

04.01.2006 16:18
#6 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

na dann, hats sich wahrscheinlich sowieso schon von alleine erledigt!
[WER BREMST, VERLIERT!]

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

04.01.2006 21:20
#7 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

ich wollt letztes jahr schon hin, kam aber wat dazwischen.
hab für dieses jahr schon urlaub eingetragen un muss noch karten ergattern

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

04.01.2006 21:35
#8 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

ich werde mir den Lausitzring gönnen für alle die da noch hinwollen bucht ein GOLD ticket ist zwar teurer dafür hat man aber ne hammersicht. Ich habe mir die neue A! serie von dort aus reingezogen und es war der Hammer. Ohne Ohrstopfen geht da unterm Dach nix

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.053

04.01.2006 23:42
#9 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

10.01.2006 22:31
#10 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

wie sieht n dat da überhaupt aus mit campen un ballern?
is dat so wie 24stunden aufem nürburgring?
ich hab gesehn dat stehplätze 40€ kosten un für 55€ komm ich auf ne halbwegs gute tribüne.
aber da steht immer wat von samstag dabei.
zählt dat ticket also nur für samstag un is campen mit drin?
kann ma da überhaupt campen?
hab keine kohle für in n hotel un dafür is et bestimmt jetz eh zu spät
wär stark wenn mir da einer mit erfahrung mit rat zur seite stehn könnt

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

10.01.2006 23:15
#11 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

In Antwort auf:
is dat so wie 24stunden aufem nürburgring?


nicht wirklich. Schon mal Moto GP auf Eurosport gesehen? Genauso

In Antwort auf:
aber da steht immer wat von samstag dabei.


du kannst auch schon zum Training am Donnerstag anreisen, ist aber eher langweilig dann. Rennen in Assen ist immer Samstags! Nicht Sonntags wie bei den anderen Moto GP Rennen.

In Antwort auf:
wie sieht n dat da überhaupt aus mit campen un ballern?

die Bauern rund um die Rennstrecke "eröffnen" kleine Campingplätze, da kannst du zelten.

Zum Thema ballern sag ich nur: VIEL! Der hats 2004 noch nicht mal bis zum 250er Rennen geschafft, ist nach den 125ern eingepennt, weil einfach nur blau


gruß gremlino






kleenen ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 17:51
#12 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

Ich will nach Assen. War die letzten Jahre aufm Sachsenring und hab keinen Bock mehr drauf. Abgesehen, davon dass die jedes Jahr teurer werden latscht man sich vom Campingplatz bis zu der Tribüne nen Wolf. Und Hurra für den, der bei der Hitze wie sie vorletztes Jahr war mit nem Kombi hingehen muss.
Wie siehts mit Campen in Assen aus? Hat sich noch nicht wirklich jemand zu geäußert.

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

11.01.2006 18:21
#13 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

sauber @ gremlino.so stell ich mir dat vor.
selbst wenn et erst ab samstag auf der strecke gut is, rings um geht bestimmt auch freitags wat.
kannsch denn auch mit dem gp-ticket die "kleineren" rennen gucken?
wär auch net schlecht wenn du direkt ne bestell-url hättest :)

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

11.01.2006 22:32
#14 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

In Antwort auf:
Wie siehts mit Campen in Assen aus?

In Antwort auf:
die Bauern rund um die Rennstrecke "eröffnen" kleine Campingplätze, da kannst du zelten.

Ansonsten mal hier schauen ob da was steht: http://www.tt-assen.com/

In Antwort auf:
latscht man sich vom Campingplatz bis zu der Tribüne nen Wolf

Assen wurde ja für dieses Jahr eingekürzt Kürzere Strecke und mehr Runden. Aber nen Shuttleservice gibbet immer noch nicht.

In Antwort auf:
kannsch denn auch mit dem gp-ticket die "kleineren" rennen gucken?wär auch net schlecht wenn du direkt ne bestell-url hättest :)

Ja, gilt als Tagesticket, sprich 125er, 250er, BMW Cup, MotoGP und 250er EM, so wars letztes mal wo ich da war.
Wir bestellen immer direkt hier: http://www.tt-assen.com/ , der Joe, Tom#2, etc. haben immer über den ADAC bestellt. Geht beides.



gruß gremlino






Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

11.01.2006 23:13
#15 RE: Assen 2006? Moto GP? Antworten

Ich will nach Tschechien. Soll alles so billig sein
Aaalsooo!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz