Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Schwafelforum
ROCCO Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

04.01.2006 10:42
HILFE! WinFixer 2005 Antworten

Mahlzeit

Ich brauche mal wieder Hilfe weil ich mir wieder so einen blöden Virus,Wurm,Trojaner oder was weis ich wie die Scheiße heißt eingefangen habe.

Hat ihr vielleicht schon was von diesem WinFixer gehöhrt?

Wer kann mir sagen wie ich diesen Mist wieder loswerden kann?


Grüße aus Niederbayern GSXR 750 GR7AB des glangt

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

04.01.2006 10:54
#2 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten

Nadel aus´n Arm !!!!!
Entwurmungspaste aus dem Tierhandel!!!
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 11:07
#3 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten

versuchs mal mit ad-aware oder mit avg antivirensoftware.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

04.01.2006 11:53
#4 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten
Da hilft meistens nur neu aufsetzen zuverlässig...
Du vertrödelst dieselbe Zeit mit suchen von antiviren S/W und deren einsatz wie wenn du neu aufsetzten tust
und anschliessend avast! aufspielen und ruhe herrscht

@Schrudi: Ich hab ad-aware weggeschmissen weil diese meine Kiste elend langsam gemacht hat...


Greetz,


Beinahealter

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 13:53
#5 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten

servas
@teroca
ich weis ja nicht wie du das prog eingestellt hattest, aber bei mir läuft das nicht mit. ich lasse es nur ab und zu mal drüberlaufen, und konnte so schon einige trojaner entfernen ohne alles neu zu machen.

tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

04.01.2006 20:06
#6 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten

ich hatte den scheiß auch versuchs mal über Start->Einstellungen-> Software und dort mal schauen ob es da mit drinn ist bei mir war es da und seitdem löschen ist ruhe. Und wenn du dort irgendwelche Toolbars findest kannst du die auch gleich mit vernichten. danach nochmal adaware mit tiefensuchfunktion (so das jedes verzeichnis durchstöbert wird) und dann sollte friede freude eierkuchen sein. wenn nix hilft hilft "format c"

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

05.01.2006 15:35
#7 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten

WIN FIXER !!!!!

wart mal noch ein bissel, dan ist deine Festplatte schön leer!!!

cu

http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

05.01.2006 16:03
#8 RE: HILFE! WinFixer 2005 Antworten
Vielleicht mal hier umschauen:

Forum
________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz