Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.190 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 12:57
Kawasaki EL 250 Antworten
Ja ich weiß, is keine Suzuki aber ich muß den Scheisshaufen gerade fit machen und bräuchte für die Karre Unterlagen.
speziell was Vergaser angeht.
Hat von euch jemand zufällig was für die Karre rumliegen, evtl. ein "Wie mache ich es mir selbst Buch" oder sowas?

Danke


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

05.01.2006 12:58
#2 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

nööööö hab ich nicht!
[WER BREMST, VERLIERT!]

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

05.01.2006 13:09
#3 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Schönes Ding, was Du Dir da eingebrockt hast.

Ein Kollege von mir hat auch so ein Höllengerät und kriegt es nicht zum Laufen.
Falls Du was findest, könntest Du mir ´ne kurze Info geben ?
________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

05.01.2006 13:31
#4 RE: Kawasaki EL 250 Antworten
Technische Daten
Hubraum: 248 ccm
Zylinder: 2
PS/KW: 27/20
Ventilspiel (Ein): KALT 0,08-0,13 MM
Ventilspiel (Aus): KALT 0,11-0,16 MM
Leerlaufdrehzahl: 1200-1400 U/MIN
Vergaserluftschraube: 1,75 AUSDREHUNGEN
Zündkerze 1: NGK CR8HSA
Zündkerze 2: CHAMPION Z6
Elektrodenabstand: 0,6-0,7 MM
Anzugsdrehmomente in Nm
Zündkerzen: 13
Vorderachse: 88
Hinterachse: 110
Füllmengen
Gabel pro Holm: 220 CCM SAE 10W20
Öl ohne Filter: 1,7 LITER 10W40
Öl mit Filter: 1,9 LITER 10W40
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Endgetriebe: -
Betriebsstoff: 11 LITER NORMAL
Kühlflüssigkeit: 1 LITER


Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

05.01.2006 13:54
#5 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

hehehehehehe

geschieht Ihm recht.......
was schraubt er auch an so einer Kacke rum.......
gell sven

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur! :-)

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 13:58
#6 RE: Kawasaki EL 250 Antworten


Passt da kein 12er Bandit Motor rein, in das Ding?


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 14:04
#7 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Bei dieser Arschlochkarre mußt erst die Zündspulen abbauen um an die Kerzen zu kommen. So verbaut ist der Haufen.

Ich suche eigentlich ne Explosionszeichnung vom Vergaser.

Danke Bello für die Auskunft.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

05.01.2006 14:28
#8 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.950

05.01.2006 14:39
#9 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Hey Babba,

cooles statement...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

05.01.2006 14:40
#10 RE: Kawasaki EL 250 Antworten
Ja hudel doch mal net rum? Deine Zeichnung kriegste doch noch!!! Heut schaff ichs aber nimer. Außerdem wer sich mit Flachschiebern auskennt der wird sich doch von diesen Unterdruck-Scheißern nicht verärgern lassen.
Was sind des für Dinger? CVK 30 oder so????
Übrigens die Dinger sind angeblich exakt Baugleich mit denen einer Honda REBEL CMX250 und die hat Gaser mit der Bezeichnung VE37G.

Hey das gibt´s noch ganz andere Probs mit dem Ding. Hihihi kaputtes Luftabschaltventil, kaputte CDI (is bei dem Scheißofen sehr hitzéempfindlich)
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

05.01.2006 15:25
#11 RE: Kawasaki EL 250 Antworten
In Antwort auf:
speziell was Vergaser angeht

Keihin CVKR32

vielleicht findest dazu was....
ich leider net


Greetz,


Beinahealter

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

05.01.2006 15:25
#12 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

In Antwort auf:
Ich suche eigentlich ne Explosionszeichnung vom Vergaser

Schmeiss ´ne Granate rein und mach eine Zeichnung


________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

05.01.2006 15:28
#13 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Du hast Post
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 17:35
#14 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

Ne die Dinger hab ungefähr hundert Schläuche für irgendwas extern verlegt und damüßte ich wissen welcher Schlauch wo hin kommt.

Danke Teroca für das Bild, Danke Bello für die Post ich schau gleich rein.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

05.01.2006 22:32
#15 RE: Kawasaki EL 250 Antworten

In Antwort auf:
Hey Babba,

cooles statement...


Klaro..........man muß ja nicht alles breittreten hier..............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Seiten 1 | 2
ACE-3853 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz