Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

06.01.2006 17:51
#16 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

wahrscheinlich klebt der auf der strasse wie scheisse am handtuch und hält 10.000 km
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

06.01.2006 17:56
#17 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

Kleben tut er tatsächlich wie Sch.......am Handtuch.
Wenn er denn 10tsd Km halten würde..........
ach wär das schöööööön

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur! :-)

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 19:43
#18 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

hallo Roaddog112(GV73C)
wenn du den reifen findest dann gib bescheid, vielleicht ist der ja was für mich !!!!
hab hier so nen sch... liegen der klebt zwar wie sau aber leider hält der keine 1490000 km.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

06.01.2006 19:49
#19 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

Thomas
endlich ein Nordgixxer....

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur! :-)

Dr.Mabuse Offline

User

Beiträge: 89

08.01.2006 19:42
#20 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

Hi, natürlich ist ein Reifen immer eine persöhnliche Sache aber man kann ja die Erfahrungen die man gesammelt hat weitergeben hier sind meine nach 60 TKM GSXR 1100 GV73 C

ME Z1 Klebt wie die Sau hät aber max 3000 Km bei mittlerer Fahrweise
ME Z2 Nur zum geradeausfahren wenns trocken ist hält aber 8000 Km
Bridgestone BT 50 Tourenvariante ist noch fahrbar aber nicht bes. sportlich ca 6000 km
Bridgestone BT 56 sportlich fahrbar ca. 4000 Km
Bridgestone BT 010 Momentan für mich beste alternative zwischen Grip und Laufleistung ca 5000 Km super bei nasser Straße
Wie gesagt das sind meine Erfahrungen die nur Anhaltspunkte zur Orientierung sein können.

Gruß

Dr. Mabuse

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

17.01.2006 23:50
#21 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

Hallo
wie lange hält der Michelin bei Dir?Ist ja schon schwer die alte Dame.
Ich fahre mez3 vorne Racing hinten Normale Mischung wenn aber ein Stück Autobahn dabei ist kannst Du zusehen wie das Gummi wegrubbelt.
Ich werde mal den Conti Road Attack probieren .Soll gut sein!
Gruß Ralf

PT-Race Offline

User


Beiträge: 58

18.01.2006 20:00
#22 RE: Was ist der beste Reifen Antworten

Hallo


Michelin Power
der hat alles was man braucht

Seiten 1 | 2
«« USD Gabel
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz