Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
japan-biker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 18:18
Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

Hallo Leute,

will mir in meine 750er Srad flache Verkleidungsblinker am Heck anbauen die eingelassen werden,hat damit einer Erhahrungen zb. was die Abstände angeht und wo sie am besten sitzen und aussehen.Hat einer die Teile schon mal vorne verbaut sind oval 3,5cm x 7cm von Ebay,bin mir nicht sicher ob die Orginalöffnung von den Blinkern komplett abgedeckt wird.Danke im voraus und Gruß aus dem Nordosten der Republik.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

06.01.2006 20:30
#2 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

In Antwort auf:
ob die Orginalöffnung von den Blinkern komplett abgedeckt wird

da sind seperate Scheiben drunter, sprich die Öffnung, die es abzudecken gilt hat Durchmesser 10mm!
gruß gremlino






japan-biker ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 11:22
#3 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

Hallo nochmal,

mir gehts eigentlich hauptsächlich um den mind. Abstand der hinteren Blinker den ich einhalten muß wegen der Tüv Geschichte alle 2 Jahre.Da hat doch sicher einer Erfahrungen gemacht.Kleine Info nebenbei vom 28.4-2.5.06 13.Mecklenburger Motorradtreffen in Malchin,ist echt ne Reise wert,immer ne geile Party.Infos unter http://www.motorradtreffen-malchin.de.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

07.01.2006 15:02
#4 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

In Antwort auf:
mir gehts eigentlich hauptsächlich um den mind. Abstand der hinteren Blinker den ich einhalten muß wegen der Tüv Geschichte alle 2 Jahre

da gibt es eine Regelung, ABER da schaut eh keine Sau, drauf, seid dem die VFR ein Rücklicht bekommen hat, wo die Blinker seitlich mit integriert sind. Aber benutz mal die Suche, diese Regelung bzw. der Abstand wurde schon mehrfach besprochen
gruß gremlino






Benno Offline

User

Beiträge: 15

14.01.2006 16:41
#5 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

Hallo,

hab grad auf er Louis Homepage nachgesehen.

Blinker:

Ab Bj. 1962 am Kraftrad Pflicht.
Abstand hinten zueinander mind. 240 mm, vorn mind. 340 mm bei je mind. 100mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350mm.

Ich denke das müsste dir reichen.

Gruß

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

14.01.2006 18:27
#6 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

Ist zwar eine Vorschrift, aber trotzdem Schwachsinn.
Es gibt Roller, die haben an der Front die Blinker direkt am Scheinwerfer
in der Verkleidung mit Eingebaut.
VFR hat die Blinker wie erwähnt direkt bei den Rückleuchten.
TÜV-Männers, die sich an so was Aufgeilen, sollten so langsam in Rente gehen.
Bei PKW´s werden die Blinker auch mitlrweilen verbaut, wie´s gefällt.
Unterm, Überm, Rechts, Links vom Scheinwerfer,
in der A-Säule und jetzt halt auch in den Rückspiegeln.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

15.01.2006 00:01
#7 RE: Verkleidungsblinker SRAD hinten Antworten

In Antwort auf:
Unterm, Überm, Rechts, Links vom Scheinwerfer

Du hast IM Scheinwerfer vergessen..............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

«« Jet Kit´s
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz