Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

07.01.2006 19:51
Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Gudden Tach,

was habt Ihr denn diesen Winter Umbautechnisch schon alles gemacht ?! Ich habe meiner Kleinen neue Bremsen von Tokico + Sintermetallbelege + alle Flüssigkeiten neu, neuen Stahlflex-Kupplungszug, neue Kupplung (Lamellen) sowie einen Olwechsel von Mineralisch auf Vollsyntetic + Ölfilter gegönnt. Heute kam noch ein Heckhöherlegungskit von LSL hinzu (Louise-Angebot) und die erste Testfahrt ... woooow ... endlich wieder saubere Kraftübertragung und die Bremsen ... supi, ein Finger reicht. Nächsten Monat noch ne neue Racing-Scheibe (schwarz) und später dann noch das langersehnte Heck ... dann erst mal Pause, denn die dann anstehenden Umbauten (Motor, Fahrwerk, ...) kosten mal richtig Geld!
So, bin mal gespannt ... Bilder wären auch nett, habe selber gerade kein Neues zur Hand!

Gruß Diemix

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

07.01.2006 21:37
#2 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

ehrlich gesagt noch nicht so viel!
hzab mein HEck erst mal neu gemacht also komplett neu verkleidung dran!
der rest kommt noch!
komplett die Flüssigkeiten austauschen, Front lackieren lassen und sämtliche teile einbauen!
der kram liegt aber schon zu hause!
heute habe ich mir erst mal neue reifen gegönnt meine alten sehen aus wie Sliks und dann mitte februar wird alles an-und umgebbaut!
maschine ist sonst erst mal in einzelteilen Zerlegt!
[WER BREMST, VERLIERT!]

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

08.01.2006 11:19
#3 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Nix! Komplett fertig und einsatzbereit! Hab ich Anfang 2005 gemacht, da stand die 750er und ich hatte die 1000er zum fahren.
gruß gremlino






banditfighter Offline

User


Beiträge: 50

08.01.2006 12:12
#4 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten
Also ich habe mich erstma über meine Badnit hergemacht, da wurde ma komplett alles geändert (ma wieder)

Bandit Umbau:
- USD von ner 750er GSXR mit Felge und Brücken + goldene Coverrohre
- Tacho aufn Tank
- Brembo Amaturen
- 6 Koben Bremse
- Zombie Heck
- Missle Customs Flash Lampenmaske
- neues Fell
- hydraulische Kupplung
- nen bissl die Elektrik minimieren
- Rasten werden noch zurückverlegt
- Kleinigkeiten

Ma gucken für was ich sonst noch Zeit finde


Denke das ich die Bandit Ende Januar fertig habe, dann kommt die Gsxr dran
FAUST ZUM GRUß

FALKO


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

08.01.2006 12:14
#5 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Von der linken in die rechte Garage geschoben, und nächste Woche wieder zurück...


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

08.01.2006 12:20
#6 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Na Paule ob du dieses Projekt in den engen Zeitplan realisieren kannst


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de


_________________________________________________
Wenn schon einfach Strukturiert dann dann aber klar gegliedert

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

08.01.2006 13:05
#7 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten
In Antwort auf:
ob du dieses Projekt in den engen Zeitplan realisieren kannst

Ich werde wohl mein allerbestes geben müssen....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

08.01.2006 13:14
#8 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Na dann TeleBimse mal kräftig um Hilfestellung zu bekommen


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de


_________________________________________________
Wenn schon einfach Strukturiert dann dann aber klar gegliedert

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

08.01.2006 13:26
#9 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

In Antwort auf:
Von der linken in die rechte Garage geschoben, und nächste Woche wieder zurück..

Mann Paule doch so viel haste dich ja mal wieder mächtig rangehalten
Tom (Was sich nicht umbauen läßt ist nix für mich)

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

08.01.2006 13:29
#10 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Hi,

hab "noch" nix gemacht. Die nä. Wochen kommt endlich die Auspuffanlage an die GSX-R dran und dann werd ich noch Stahlflexleitungen an beiden Moppeds montieren. Das war es dann auch im großen und ganzen, ausser Ölwechsel noch.


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

08.01.2006 13:45
#11 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Kurz und knapp gesagt. NIX.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

solobiker Offline

Member

Beiträge: 173

08.01.2006 17:00
#12 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Hab noch ´n 14er Ritzel muß aber noch eingebaut werden. Mal sehen obs was bringt.
kr

the second place is the first looser

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

08.01.2006 18:44
#13 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

nüscht mit Ü mir fehlt zur zeit die Kohle

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

09.01.2006 07:56
#14 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Batterie ausgebaut und geladen...

auf 14,4V Zielspannung (= 2,4V Zellenspannung welche beim Ladevorgang bis 2,7V ansteigen darf)
Ist-Spannung einen Tag später: 12,6V
Selbstentladefaktor = ca 1% / Tag (= 0,12V/Tag)
Die Spannung sollte nicht unter 1,8V /Zelle sinken (10,8V) da sonst nicht rückbildbares Sulfat gebildet wird.


Greetz,


Beinahealter

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 10:15
#15 RE: Was habt Ihr denn bisher gemacht ...? Antworten

Naj, halt Winterfest gemacht.
Öl + Ölfiter + Luftfilter getauscht.
Höckerpolster montiert
LSL Lenkungsdämpfer
Am Heck wird noch a bissi was gemacht....
Aber sonst aach ned viel...


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

Seiten 1 | 2 | 3
Also »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz