Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.432 mal aufgerufen
 Gästeforum
Jeansie ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 15:40
Firma Schüle Thread geschlossen

Tach Allerseits,

Könnte mir mal bitte jemand etwas über die Firma Schüle erzählen Wo sind die, wie groß ist die Firma, war da schonmal jemand, gibts da nen Shop, oder wo werden die Röhren noch in Läden verkauft oder nur bei Schüle

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

26.01.2006 16:36
#2 RE: Firma Schüle Thread geschlossen
Ich glaub die haben keine HP oder sowas, aber hier mal die Adresse und Tel.-Nr.

Peter Schüle
Bösinger Str. 5
72285 Pfalzgrafenweiler
Tel. 07445 / 1059
Fax 07445 / 3371

Ist im Bezug auf die alten öligen GSX-R einer der besten Hersteller. Für die W-Modelle wohl nicht mehr so toll, da sehr hoher Leistungsverlust.
Gruß Andi
____________________________________________________________________________________________


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

26.01.2006 17:00
#3 RE: Firma Schüle Thread geschlossen


Aber seine Krümmer sind immer noch erste Sahne
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 18:50
#4 RE: Firma Schüle Thread geschlossen

Nee ne HP haben die nich, nen Shop auch nicht.
Bestellen meistens telefonisch, bei Glück is was auf Lager, ansonsten wird die Fertigung auf Bestellung gemacht.
Gibt ein paar Schrauberhütten die Schüle-Anlagen auch offiziell verkaufen, mußte mal googeln z.B.
http://www.gsxbiker.de/gsxteile2.htm#auspuff
http://www.yamaha-xjr.de/Schuele_Auspuffanlage.htm
usw.

Seinen Namen hat Er wohl in erster Hinsicht damals durch den GSXR/Speer-Kap-Rennen gemacht.
Sind nur ein paar Infos über Schuele, da Scheiden sich die Geister aber sicherlich, ich habe aber noch keinen kennen gelernt der eine Anlage von dem verbaut hat und unzufrieden war !
Mich eingeschlossen.

--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Sniper ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 15:08
#5 RE: Firma Schüle Thread geschlossen

Muß leider wiedersprechen.
Schüle hat eine Hompage und zwar: http://www.schuele-maschinenbau.de
Viel spaß beim stöbern

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

13.02.2007 17:04
#6 RE: Firma Schüle Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich habe aber noch keinen kennen gelernt der eine Anlage von dem verbaut hat und unzufrieden war !

[bRischtisch[/b]

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

13.02.2007 19:59
#7 RE: Firma Schüle Thread geschlossen


Tach auch,

jede gute GIXXER, hat eine Schüle
kriegste auch über Mototechnik (Schweppe) in Rinteln, zu teuer

Gruß Burki

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

14.02.2007 11:51
#8 RE: Firma Schüle Thread geschlossen

Schuele - Wer eine hat, gibt sie nicht mehr her

Qualitativ hochwertiges Produkt, mass- und passgenau, Drehmomentzuwachs ab ca. 7000 Umin bei meiner GV73 und einen
geilen Sound dazu

Ich war damals selbst bei ihm, er ist ein sehr hilfsbereiter und auskunftsfreudiger Mensch. Seine langjährige Erfahrung im
Auspuffbau ist im Gespräch sofort rüber gekommen.
Nicht erschrecken, wenn man die Halle sieht. Lasst Euch von Äußerlichkeiten nicht täuschen, das ist ein Dorf, wo jeder noch
jeden kennt und genau so offen kann man mit ihm reden.
Der Preis ist natürlich immer ein Argument, 'ne Schüle ist kein Sonderangebot (meine hat 2003 ca. 860 EUR gekostet) aber
ich habe auch keine anderen Quellen gefunden, die billiger waren. Im Gegenteil, die wollten zum Teil noch 100,- mehr dafür.
Also direkt bei ihm gekauft, war auch alles am Lager. (Analage mit E Zulassung, kein Eintrag etc notwendig)

Weitere Quelle ist z.b. http://www.speer-racing.com

PS Ich hatte vorher auch andere Anlagen probiert, kein Vergleich dazu



--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Maiestro Offline

User


Beiträge: 63

07.08.2007 17:01
#9 RE: orgasm Thread geschlossen

Watt is datt denn????

____________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

07.08.2007 21:38
#10 RE: asian Thread geschlossen

... unter XP und Win2000: Strg+Alt+Enf = Taskmanager --> Task beenden (nicht installieren --> ist eine .exe)! Was ist das denn für ein Blödmann !? Da ist noch mal einer unserer Mods gefragt!

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

07.08.2007 22:13
#11 RE: asian Thread geschlossen

Von dem Müll hat der Ratze gestern schon einen gelöscht
Das ist halt der Nachteil bei einem "freien Gästeforum" wenn diese Spam Verteiler dich einmal im visier haben

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

07.08.2007 22:58
#12 RE: asian Thread geschlossen

ich habs jetzt auch schon 15 mal gelöscht. hat sich allerdings nur in diesem thread eingeschossen. deshalb schliesse ich ihn jetzt. wenns noch mehr zum schüle gibt -> bitte neuen thread aufmachen.
gruss, mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

BMC »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz