Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Kobold ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 17:43
Superbikelenker antworten

Hallo,frage an die Spezialisten,möchte meine 1000 er Gixxer auf Superbike umbauen(Modell WVBL BJ 02).Muss ich unbedingt eine Spoilerscheibe dranbauen oder kann man die Normale Scheibe irgendwie Kürzen? Was ist der Beste Lenker für das Vorhaben(Street bar oder mit Kröpfung?)bin dankbar für jeden tip.

Gruss Kobold

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 19:10
#2 RE: Superbikelenker antworten

servas
1. natürlich kann man die normale scheibe irgendwie kürzen. ist ja nur plaste.
2. ist reine geschmackssache,gehen beide, aber ich würd den street bar nehmen.
du musst aber auch die verkleidung mit ausschneiden,wegen lenkereinschlag, wollte ich nur noch mit anmerken.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

29.01.2006 21:28
#3 RE: Superbikelenker antworten

In Antwort auf:
du musst aber auch die verkleidung mit ausschneiden,wegen lenkereinschlag

Stimmt, bei der 01/02er musste die Verkleidung kürzen (bei 03/04 ists nur die Scheibe), sprich die Spiegelhalterung fällt weg, du brauchst Spiegel direkt am Lenker. Dann musste gucken, ob die Bremsleitung noch lang genug ist. Das Zwischenstück gibts bei dem Umbausatz in der Regel dazu. Ist übrigens die beste Möglichkeit auf Stahlflex umzurüsten


Lenker ist Geschmackssache.......Streetbar ist mir persönlich zu gerade, ein "normaler" Superbikelenker oder die "Zwischenlösung", der Superbikelebker "Flach" ist meine Wahl.

Frag mal bei gripandbrake@arcor.de an, die machen Super-Preise !



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Preyhunter Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

16.02.2019 15:05
#4 RE: Superbikelenker antworten

Hallo.

Ich hol diesen Beitrag mal aus der Versenkung.
Ich hab jetzt ja auch ne 1000er K1. Laut der HP von lsl braucht man bei deren Kit die Verkleidung nicht zerschneiden, sondern lediglich die Scheibe, und die bieten sie wohl schon passend an.



Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und hat sogar ein-zwei-paar Bilder für mich?!

Preyhunter Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

16.02.2019 20:49
#5 RE: Superbikelenker antworten

Also, ich wollte grad den Text editieren, aber das geht nicht mehr. Ich wollte ihn Forumkonform machen und den Copy/Paste Absatz entfernen. Und wie ich hier einen MOD finde, weiß ich nicht. Bei Mitglieder sind sie nicht separat aufgeführt. Sorry...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.358

17.02.2019 17:07
#6 RE: Superbikelenker antworten

Hab ich für dich gemacht

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen