Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

02.02.2006 22:44
#31 RE: RE: antworten

aslo 3streifen oder

und würdest du wenn du könntes verlerngern
______________

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

02.02.2006 22:46
#32 RE: RE: antworten

4 streifen!!!hab schon um 2 moante verlängert!!!aber der bund baut auch stellen ab und die kaserne wo ich bin wird zu gemacht bzw geht nach augustdorf!!!und da sind zur zeit keine stellen frei!!!naja pech
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !+++

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

02.02.2006 22:46
#33 RE: RE: antworten

totale scheiße hier im land ne da bekomm ich ne kriese
______________

thommyka Offline

Member


Beiträge: 154

03.02.2006 07:08
#34 RE: RE: antworten

Zitat von Thommyx1980
ich war ja 4 moante im kosovo da bekommt man zb 75 euro sozialhilfe!!!ein lehrer oder polizist verdient da 230 euro und der liter benzin kostet 1 euro da
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !+++

Und? Wie war es da unten? Gabs auch GSXR`s?
----------------------------------------------alles hat ein ende nur GSXR hat kein`s

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

03.02.2006 14:17
#35 RE: RE: antworten

naja da unten war es eigendlich friedlich!!!Die bevölkerung ist freundlich und nett!!!das wetter war auch ok!!!ich hab da nur 2 ninjas gesehen
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !+++

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

03.02.2006 14:20
#36 RE: RE: antworten

Ninjas

die so hoch springen können und andere immer verhauen?
wat machen die denn im Kosovo??

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

03.02.2006 14:29
#37 RE: RE: antworten

kawasaki ninja
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !+++

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

03.02.2006 14:40
#38 RE: RE: antworten

...4 Streifen...

Ich war mit drei Streifen ja schon ein Natozebra...

Gibt es dann auch Stabsgefreite UA ??? Die hätten dann ja 5 Streifen... soviel Platz ist doch auf keiner Schulterklappe, oder ?
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

03.02.2006 14:45
#39 RE: RE: antworten

betsimmt ninjas mit mg drüp
______________

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

03.02.2006 15:09
#40 RE: RE: antworten
Heinzi es gibt(gab in meiner Zeit und das ist erst 2Jahre her) sogar Oberstabsgefreite die haben 5 Streifen und sind somit Natozebra's. Wenn du sowas sehen willst dann fahr mal hoch nach Rothwesten da gibt es sowas noch (wenn es die Kaserne noch geben sollte)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

03.02.2006 15:41
#41 RE: RE: antworten

Oberstabsgefreite ???

Tststs was es nicht alles gibt... na ich bin wohl auch schon ein altes Muster...
In Rothwesten hab ich die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht !!! ( Zufälle gibts)
Als ich da wohnte, waren noch die Amerikaner dort als Besatzer !

Da iss glaub ich nix mehr, wäre ja für mich quasi gewaltige 15 Km weit weg...
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

03.02.2006 17:31
#42 RE: RE: antworten

ja es gibt stabsgefreite UA aber wer sowas macht hat eigendlich alles falsch gemacht
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !+++

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.176

03.02.2006 22:59
#43 RE: GSXR antworten

Tach auch,
Wasser ist nichts!
Gruß Burki

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen