Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
micky70 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 21:20
GSXR750 SRAD Bj.98 in blau/weiß zu verkaufen!!! Antworten
Leider muß ich meine GSXR 750 SRAD verkaufen!!!
Die GIXXE habe ich vor 1/4 Jahr erst gekauft, angemeldet und wollte 2006...., aber unser Vermieter bietet uns die Wohnung zum kauf an und wir brauchen Eigenkaptal, leider!!! Deshalb ist die GIXXE zu haben!
Ich habe eine MRA Scheibe drangebaut, kleine Blinker in weiß, weißes Rücklicht, 3cm höhergelegt, neu Zyndkerzen eigebaut, neue Batterie! Wollte noch Ölwechsel machen und Steuerkettenspanner instandsetzen( macht im Standgas leichte geräusche,Gixxe Krankheit!).
Die Reifen sind hi. 800km und vo. 1800km gelaufen.
Sonst technisch wirklich einwandfrei(GSXR halt)!!!
Sie ist dem Vorgänger bei kleiner Geschwindigkeit hingefallen auf die rechte Seite( bei nässe). Deshalb hat nur die rechte Verkleidung kleine Kratzer, nichts wildes, aber will alles erwähnen damit ihr wirklich merkt, das es eine "Subere" sache ist!
Kann natürlich Bilder verschicken für die, die interesse haben( via Email)!
Die Erstbesitzerin hatte die Gixxe 3 Jahre, Zweitbesitzer 1 1/2 Jahre, Drittbesitzer 2 1/2 Jahre, Viertbesitzerin 3Monate und ich 3Monate (Laut Brief!) Ist 98 PS eingetragen ist aber offen also 135 PS!!!
Die Gixxe ist mit Sitzbankabdeckung und Orginalsitzbank, Raicingauspuff und Orginalauspuff.
23900 km gelaufen.
Bis auf die erwähnten optischen Veränderungen ist die Gixxe im Orginalzustand! Nie auf der Rennstrecke gewesen!

Der Preis 3850,- Euro!!!

Kontakt: mile.vulic@gmx.de oder Tel. 0177/2365360

P.S.
die Gixxe ist in http://www.motoscout.de inseriert, wo ihr euch fotos ansehen könnt.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
75%
 


www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz