Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Boldon ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 12:58
Mein können als Kunststoffschweißer Antworten

Hallo Leutz

Also, wenn ich das hier so alles lese bemerke ich doch immer wieder das ich mich hier langsam mal mit meiner Erfahrung einbringen sollte.
Ich bin Kunststofftechniker und Kunststoffschweißer von Beruf und gebe immer gerne die Möglichkeit unter Kollegen mir die Teile zu bringen oder zu schicken und ich schweiße sie euch dann. Wie gesagt schweißen und nicht löten kleben oder etwas anderes halbherzieges.
Ich mache das schon Jahrelang und habe das auch schon für ein anderes Forum gemacht (Habe noch eine TL in der Garage).
Wie gesagt das ist ein Kumpeldienst und keine Geldmacherei. Kosten belaufen sich höchstens aufs Material und die Werkzeugbenutzung ( muß ich ja selbst kaufen) und nicht auf Arbeitsstunden. Lieber ist mir es wenn ihr mir auch mal weiterhelft ( was hier bis jetzt übrigens super klappt).
Ich habe vor Jahren mal damit angefangen so etwas Kollegen anzubieten da ich die Murkserei die auf Messen angeboten wird nicht sehen konnte, denn da wird echt Geld gemacht da sich die meisten damit nicht auskennen.
Also wenn Fragen aufkommen, immer her damit.

Gruß Boldon

Yoshimura »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz