Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

21.04.2006 15:57
#16 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

naja, ich denke von den Farbkennzeichnungen her müsste der von der 750er auch gehen, Suzi macht ja nicht lauter neue Kabelbäume.
Dann ist SRAD Einspritzer drin und Du kannst die Farben nehmen.

gruß

schosch

streuner ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 19:27
#17 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

cool... danke... kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich die kabel miteinander verbinden kann?? muss ich da echt löten?? weil beim thema löten kommt bei mir nämlich so ein unwohlsein....

gruß mark

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

21.04.2006 20:39
#18 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Kannst auch Crimpverbinder nehmen.......ich löte immer......ist für mich die sicherere Variante......so von wegen Kontaktprobleme und so...



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie
http://www.tm-datentechnik.de

streuner ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 21:09
#19 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

das mag ja sein... aber ich habe keinen vernünftigen arbeitsplat und keinen vernünftigen lötkolben... zudem kommt noch zu wenig ahnung... muss ich eigentlich dann die kabel alle durchtrennen und so mit den neuen verbinden oder gibt es noch ne einfachere methode?


gruß mark

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

21.04.2006 21:33
#20 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Gibt auch sowas:

Ob das allerdings dauerhaft am Mopped hält würd ich nicht drauf vertrauen.
Als provisorium evtl. OK - wenn es dann auch mal wirklich gscheid gemacht wird.
Swen
ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 07:12
#21 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

hallo streuner
ohne löten wirds nicht gehn, ausser du lässt den fernstart weg.
hab selbst eine verbaut.
es geht dann auch ohne löten aber wie schon erwähnt ist's besser mit.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 08:30
#22 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

genau, löten ist am besten, und dann noch schrumpfschlauch drüber.

gruß

schosch
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

streuner ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 20:08
#23 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

danke für eure antworten.... habe jetzt sowohl den schaltplan als auch lötkolben mit zinn und kabelbinder und schrumpfkabel und und und... und was mach ich jetzt??? kann ich einfach immer die entsprechenden kabel an der steuereinheit also an der ecm einfach durchtrennen und dafür das kabel von der anlage zwischenlöten oder muss ich noch die verkleidung abmontieren um weiterarbeiten zu können???


gruß Mark

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

30.04.2006 18:18
#24 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Brauch hierbei auch Hilfe.Alle klappt,bis auf den Fernstart-der geht nur,wenn ich den Schlüssel auf Zündung ein stelle.Ohne Schlüssel geht nichts.Wenn ich ohne Schlüssel starten will,dreht nur der Motor,sie springt aber nicht an.Hat jemand Erfahrung damit? Muss ein Zündugskabel durchtrennen und dann das Steuergerät dazwischen hängen.Oder wie kann ich das überbrücken? Dreh bald durch

streuner ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 18:40
#25 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

hi... welche maschine hast du denn?


gruß mark

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

30.04.2006 19:19
#26 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

ein 750er Srad.Ich habe zwei kabel von der Alarmanlage-die im Ruhezustand durchgang haben,beim Startversuch per FB sind sie unterbrochen.Wenn ich per Schlüssel die Zündung einschalte,klappt es(sogar ohne die zwei Kabel-nur mit einem Kabel,das ich am Starter abzwacke).Wie überbrücke ich die Zündung? Das dumme ist eben nur,dass die Kabel beim Starten unterbrechen.

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

30.04.2006 19:23
#27 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Flipp hier noch aus mit dem Mist,aber ich Idiot hab ja unbedingt so nen Sch... haben müssen.

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

30.04.2006 19:41
#28 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Mußt mal schauen ob Du ne Wegfahrsperre oder so hast ;-)....

Kann auch sein das en bestimmter Widerstandswert da sein muß damit die Elektronik freigibt.
Evtl. weiß da aber einer über Deine Maschiene bescheid.

Swen
ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

30.04.2006 20:01
#29 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Soweit ich weiss,ist bei mir noch keine Wegfahrsperre drin.

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 21:36
#30 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

Bei den Symptomen schon.

Ich schau mal, ich kann dir evtl glei mal die Farben sagen.



watercooled engines make great boat anchores

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tüv GR77B
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz