Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
streuner ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 14:26
brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

hi leute... ich habe mir am 31 märz diesen jahres eine neue gsx r 600 k4 gekauft und sie drosseln lassen. nun möchte ich mir eine alarmanlage einbauen, welche ich mir auch schon gekauft habe. versucht habe ich es auch schon aber irgendwie habe ich keine ahnung welches kabel ich wie und wohin packen, stecken oder klemmen muss. in der anleitung für die alarmanlage steht zwar ganz toll drin welche farben vom steuergerät für was ist, aber nicht wie ich es bei dem motorrad an welchen farben wie anbringe.

kann mir jemand von euch vielleicht tipps geben?


p.s. bin zu geizig 150 euro für den profieinbau zu investieren

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

16.04.2006 15:23
#2 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten

ich würde mal sagen, kommt drauf an, was die Alarmanlage kann. Es gibt welche, die werden nur mit zwei Kabel angeschlossen und es gibt welche mit Wegfahrsperre, Blinksignal und integrierter SMS aufs Handy, wenn was ist. Dafür kannste dann fast den ganzen Kabelbaum zerschneiden.
Mein Tip für dich wäre: wenn du selbst nicht so der Elektronikfuchs bist, laß sie lieber einbauen. Wenn möglich, sogar vom Suzukihändler selbst, alleine schon wegen der Garantie von deinem Mopped als Neufahrzeug.
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

streuner ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 15:29
#3 RE: brauche hilfe beim einbau einer alarmanlage :( Antworten